Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Zitat von dsr159
        Die Ressourcen werden also doch noch für sinnvolle Dinge genutzt. Interessant. Aber ehrlich, interessant ist es schon, dass man diese Frage erst nach über 30 Jahren klären konnte.^^
        Stimmt, daß ding war ja schon zu meiner Zeit alt. Wobei ich immer beschissen habe und den Cube…
      • Von ElSparko Erfahrener Benutzer
        Fehlen ja nur noch die göttlichen Zahlen für den 4x4x4, den 5x5x5, den 6x6x6 und meinen Liebling den 7x7x7-Cube.^^
        Ich find's jedenfalls klasse und hab' jedes Mal meine Freude dran, den Cube zu entknobeln.
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Die Ressourcen werden also doch noch für sinnvolle Dinge genutzt. Interessant. Aber ehrlich, interessant ist es schon, dass man diese Frage erst nach über 30 Jahren klären konnte.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767580
Google
Rubiks Cube mit Hilfe von Google entzaubert
Ein Team von Forschern konnte beweisen, dass zum Lösen von Rubiks Zauberwürfel maximal 20 Spielzüge vonnöten sind.
http://www.videogameszone.de/Google-Firma-97880/News/Rubiks-Cube-mit-Hilfe-von-Google-entzaubert-767580/
15.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/Emo_Rubik_mit_Zauberwuerfel.JPG
google,core 2 quad,intel,quad-core,amd
news