Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Demo1337ion- Benutzer
        ich denke mal das google mit den ganzen facebook games und son quatsch starten will.
        Ist ja auch am einfachsten und bringt gut geld. Mit viel glück macht meine lieblingsfirma bald richtige spiele für pc <3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831196
Google
Games at Google: Internet-Riese sucht nach Personal für Spieleinstieg
Der Internet-Konzern Google will mit "Games at Google" ins Geschäft mit den Spielen einsteigen. Passende Berichte dazu gibt es schon längere Zeit, doch nun sucht der Internet-Riese nach neuem Personal für sein Vorhaben.
http://www.videogameszone.de/Google-Firma-97880/News/Games-at-Google-Internet-Riese-sucht-nach-Personal-fuer-Spieleinstieg-831196/
26.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/02/google_logo.jpg
google
news