Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tokeiihto Benutzer
        Also die Graphik weist schon gehörige Verbesserungen* zum berühmten, hier in Deuschland indizierten Orignal auf, soviel läßt sich trotz der mäßigen Qualität des Videos eindeutig feststellen.

        Allerdings bezweifle ich ehrlich gesagt, daß diese Neuauflage auch nur annähernd dem Status des N64-Vorläufers…
      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        Zitat von gamechris
        Die Qualität vom Video an sich mag vielleicht schon nicht gut sein... trotzdem sieht die Grafik kaum besser aus las im N64-Original  Ich hoffe, ich hab mich verschaut. So kann man doch im Jahre 2010 kein Spiel auf den Markt werfen
        1. trotz sehr schlechter video…
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Die Qualität vom Video an sich mag vielleicht schon nicht gut sein... trotzdem sieht die Grafik kaum besser aus las im N64-Original  

        Ich hoffe, ich hab mich verschaut. So kann man doch im Jahre 2010 kein Spiel auf den Markt werfen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751162
GoldenEye 007
GoldenEye 007: Wii-Exklusiv, E3 2010-Trailer geleaked
Offenbar hat wurde der GoldenEye 007-Trailer der E3 2010 bereits vor der Nintendo-Pressekonferenz ins Internet gepackt. Demnach erscheint das GoldenEye-Remake exklusiv für Wii. Wir zeigen den Trailer.
http://www.videogameszone.de/GoldenEye-007-Spiel-4172/News/GoldenEye-007-Wii-Exklusiv-E3-2010-Trailer-geleaked-751162/
15.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/z3.jpg
e3,goldeneye,wii
news