Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Ich für meinen Teil freu mich auf das Spiel. Es ist genug vom alten Spiel drin, aber genug neues und modernes, dass man das Spiel nicht nur aus Nostalgie spielt und dann nach einer Woche wieder weglegt, so wie es mit Perfect Dark auf XBLA passiert ist. Sicher war es toll PD nochmal in HD zu spielen, aber…
      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        wow die grafik ist echt.................................................. hässlich o_O
        und wer ist eigentlich auf die übelst blöde idee gekommen da jetzt daniel craig einzubauen?
        ich hab ja schon lange auf ein remake gehofft aber ich bin mir echt nicht sicher ob dieses her wirklich gut wird. ich glaube eher das es ein totaler reinfall wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
762922
GoldenEye 007
GoldenEye 007: Video-Interview und Screenshots zum Wii-Shooter
In der Bildergalerie zu Goldeneye 007 präsentieren wir euch einen Schwung neuer Wii-Screenshots, die euch den Ego-Shooter etwas näher bringen.
http://www.videogameszone.de/GoldenEye-007-Spiel-4172/News/GoldenEye-007-Video-Interview-und-Screenshots-zum-Wii-Shooter-762922/
02.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/goldeneye-007-wii-006.jpg
goldeneye,james bond
news