Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • God of War: Ghost of Sparta - Vorschau zum PSP-Abenteuer

    Kaum ist God of War 3 in den Läden, folgt mit God of War: Ghost of Sparta das nächste epische Abenteuer rund um Kratos. Diesmal auf der PSP. Bei uns lest ihr die wichtigsten Infos!


    Gerade erst hatten wir uns vom Bombast eines God of War 3 erholt, schon ließ Sony am 4. Mai 2010 die nächste Bombe platzen. Wie Eric Levine, seines Zeichens PR-Chef bei Sony, im offiziellen PlayStation-Blog verkündete, soll bereits Ende des Jahres ein neuer God of War-Titel für die Handhelds PSP und PSP Go! erscheinen. Entwickelt wird das neueste Kratos-Abenteuer namens Ghost of Sparta von den Ready At Dawn Studios, die bereits den großartigen ersten PSP-Ableger Chains of Olympus entwickelten. Wir dürfen also wieder einen absolut würdigen Vertreter der Serie erwarten.

    EIN PREQUEL DER FREUDE
    Über den Wolken: Was die Weitsicht und die Größenverhältnisse angeht, will man bei Sony mit Ghost of Sparta neue Maßstäbe setzen. Über den Wolken: Was die Weitsicht und die Größenverhältnisse angeht, will man bei Sony mit Ghost of Sparta neue Maßstäbe setzen. Quelle: Sony Geschichtlich ist Ghost of Sparta direkt nach den Geschehnissen von God of War 1 angesiedelt. Wir erinnern uns: Am Ende des ersten PS2-Teils tötete Kratos den Gott des Krieges, Ares, und stieg daraufhin selbst in den Olymp auf. Seelenfrieden brachte ihm jedoch auch der Tod desjenigen, der seine Familie auf dem Gewissen hatte, nicht. Er versucht also auch als Gott weiterhin, die Albträume, die ihn heimsuchen, loszuwerden. Dafür muss er sich in Ghost of Sparta seiner eigenen Vergangenheit stellen. Im Zuge dessen werden nicht nur offene Fragen bezüglich seiner Familie geklärt, sondern auch die Herkunft seiner Narben und der auffälligen Tätowierungen erläutert. Spielerisch soll es ebenfalls einige Neuerungen geben, etwa ein verbessertes Waffensystem, neue Magiefertigkeiten, mehr Gegner gleichzeitig als je zuvor und natürlich auch dicke

    Bosskämpfe. Genaueres zu neuen Features wollte Levine jedoch noch nicht verraten. Zudem soll das Spiel um etwa 25 Prozent größer werden als der erste PSP-Teil der Serie. Gut, sonderlich lang haben erfahrene Zocker für Chains of Olympus ja auch nicht gerade gebraucht.

    MODERNE ANTIKE
    Vor allem technisch wird Ghost of Sparta die Grenzen des Handhelds ausloten. Levine verspricht hochmoderne Grafiktechnologie, höher aufgelöste Umgebungen sowie neue Größendimensionen. Die ersten Screenshots sind ein eindrucksvoller Beweis für diese Behauptung und sehen eher nach PS2-Spiel als nach PSP-Titel aus. Hoffen wir mal, dass das fertige Spiel diese technische Brillanz bestätigen kann. Spätestens nach der E3-Messe im Juni wissen wir mehr.

    Screenshots aus God of War: Ghost of Sparta:

  • God of War: Ghost of Sparta
    God of War: Ghost of Sparta
    Publisher
    Sony
    Developer
    Ready At Dawn Studios (US)
    Release
    05.11.2010
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Shoryuken94
    Vlt bekommt die PSP ja mal wieder ein gutes Spiel.
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Vlt bekommt die PSP ja mal wieder ein gutes Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749925
God of War: Ghost of Sparta
God of War: Ghost of Sparta - Vorschau zum PSP-Abenteuer
Kaum ist God of War 3 in den Läden, folgt mit God of War: Ghost of Sparta das nächste epische Abenteuer rund um Kratos. Diesmal auf der PSP. Bei uns lest ihr die wichtigsten Infos!
http://www.videogameszone.de/God-of-War-Ghost-of-Sparta-Spiel-4101/News/God-of-War-Ghost-of-Sparta-Vorschau-zum-PSP-Abenteuer-749925/
05.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/4576131989_dd95be621d_b.jpg
god of war,god of war 3,dantes inferno,psp,prince of persia
news