Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von JIGSAW-47 Neuer Benutzer
        Warum sollten die Leute eigentlich eine PSP kaufen wenn jedesmal die einzigen Hit-Spiele dann auch für die PS3 umgesetzt werden da besteht doch kein Anreiz mehr für eine PSP. Wenn Sony das bei der NGP so weitermacht, dann sieht es für das Handheld nicht sehr gut aus. 
      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        So eine Collection wäre extrem cool, da ich Chains of Olympus und Ghost of Sparta schon immer mal spielen wollte, aber mir nur für 2 Spiele keine PSP anschaffen will.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824762
God of War: Chains Of Olympus
God of War Portable Collection: PSP-Spiele als Sammlung für die PS3?
Derzeit liegt ein Bericht vor, dass die beiden PSP-Spiele God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta als God of War Portable Collection für die PlayStation 3 umgesetzt werden. Bisher ist nur von enem Asien-Release die Rede.
http://www.videogameszone.de/God-of-War-Chains-Of-Olympus-Spiel-4097/News/God-of-War-Portable-Collection-PSP-Spiele-als-Sammlung-fuer-die-PS3-824762/
15.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/god_of_war_3_----kratos.jpg
god of war
news