Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von HarryLegendary Neuer Benutzer
        Also den Aufzug zu patchen finde ich auch übertrieben. Was für Jammerlappen es doch heute in der Gamer-Gemeinde gibt.

        Aber was anderes (off topic) - weiß hier jemand, wie es um den 3D-Support bestellt ist? Stereoskopisches 3D wurde ja im Vorfeld bestätigt.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Es geht doch nur um einen Checkpoint, mehr nicht. Zockt doch auf schwer und gut ist.
      • Von Erasox Benutzer
        Die jetzige Generation ist einfach nur verwöhnt..das ist alles.

        Früher hat sich auch keiner über schwere Spiele sich aufgeregt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060743
God of War: Ascension
God of War: Ascension - Patch vereinfacht Aufzug-Passage in Kapitel 28
God of War: Ascension bekommt in Kürze einen Patch spendiert, der unter anderem eine knifflige Passage in Kapitel 28 vereinfachen soll. Wann genau der Patch zum Download bereitsteht und ob das Update weitere Änderungen für God of War: Ascension mit sich bringt, verrieten die Entwickler nicht.
http://www.videogameszone.de/God-of-War-Ascension-Spiel-16113/News/God-of-War-Ascension-Patch-vereinfacht-Aufzug-Passage-in-Kapitel-28-1060743/
15.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/God_of_War_Ascension_02.jpg
god of war,sony,action
news