Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • God of War: Ascension - Patch 1.03 ist erschienen und macht das Spiel leichter

    God of War: Ascension, das am 13. März 2013 für die PlayStation 3 erschienen ist, hat den Patch 1.03 erhalten, welcher das Spiel an einer bestimmten Stelle leichter macht, da sich die Spieler darüber beschwert haben, dass dieser eine Abschnitt zu schwer bzw. unfair gestaltet wurde.

    God of War: Ascension für die PlayStation 3 hatte bisher eine zu schwierige Passage, über die sich viele Spieler beschwert haben. Dabei ging es um die Sequenz im Fahrstuhl in Kapitel 28, die vielen Käufern deutlich zu unfair ausgefallen ist. Sony Santa Monica hat einen Patch versprochen, der die besagte Stelle entschärfen sollte und dieser ist nun auch erschienen. Nach dem Update 1.03 bekommen wir ab sofort nach jeder Stage bei der "Prüfung des Archimedes" grüne Health-Orbs spendiert, während es auch mehr blaue Magic-Orbs gibt. Das wirkt sich auf alle Schwierigkeitsgrade aus.

    Darüber hinaus wurde ein Fehler in Kapitel 27 behoben, der das Weiterkommen beim Kampf gegen den Manticore verhindern konnte. Andere Auswirkungen hat der Download des Updates nicht, doch wie es heißt, arbeitet Sony Santa Monica einem weiteren Patch, der das Multiplayer-Balancing optimieren und Probleme mit dem Sound beheben soll. Die Infos findet ihr auf der offiziellen Seite.

    01:36
    God of War: Ascension - Hades im Trailer
    Spielecover zu God of War: Ascension
    God of War: Ascension
  • God of War: Ascension
    God of War: Ascension
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Sony Santa Monica
    Release
    13.03.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Blackxdragon87
    du bist echt zu geil
    Von Khaos-Prinz
    Na endlich. Dachte schon die wollen das für immer so bockschwer lassen. Jetzt kann ich endlich wieder mein rosa…
    Von meisternintendo
    Patchs die Spiele leichter machen 
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        Zitat von Khaos-Prinz
        Na endlich. Dachte schon die wollen das für immer so bockschwer lassen. Jetzt kann ich endlich wieder mein rosa Kleidchen anziehen und mich wie ein Kriegsgott fühlen. :-B

        du bist echt zu geil
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Na endlich. Dachte schon die wollen das für immer so bockschwer lassen. Jetzt kann ich endlich wieder mein rosa Kleidchen anziehen und mich wie ein Kriegsgott fühlen. 
      • Von meisternintendo Community Officer
        Patchs die Spiele leichter machen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062029
God of War: Ascension
God of War: Ascension - Patch 1.03 ist erschienen und macht das Spiel leichter
God of War: Ascension, das am 13. März 2013 für die PlayStation 3 erschienen ist, hat den Patch 1.03 erhalten, welcher das Spiel an einer bestimmten Stelle leichter macht, da sich die Spieler darüber beschwert haben, dass dieser eine Abschnitt zu schwer bzw. unfair gestaltet wurde.
http://www.videogameszone.de/God-of-War-Ascension-Spiel-16113/News/God-of-War-Ascension-Patch-103-ist-erschienen-und-macht-das-Spiel-leichter-1062029/
23.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/God_of_War_Ascension_Test_Screenshots__10_.JPG
god of war,action,ps3 playstation 3
news