Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Beefi
        Wäre interessant wieviele Vita-Besitzer es gibt die keine PS3 haben.
        Das wäre allerdings interessant.
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        Für die Vita sollten sie dann auch lieber ein eigenständiges GoW bringen. Wer holt sich das Teil schon für die Vita, wenn er es auch auf der PS3 genießen kann?
        Niemand. Wäre interessant wieviele Vita-Besitzer es gibt die keine PS3 haben.
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Für die Vita sollten sie dann auch lieber ein eigenständiges GoW bringen. Wer holt sich das Teil schon für die Vita, wenn er es auch auf der PS3 genießen kann?
    • Aktuelle God of War 4: Ascension Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882259
God of War 4: Ascension
God of War: Ascension - Derzeit kein Ableger für PS Vita geplant
Das Action-Abenteuer God of War: Ascension befindet sich aktuell für PlayStation 3 in Arbeit. Eine PS Vita-Version ist derzeit allerdings nicht geplant, wie Todd Papy, der Director von God of War: Ascension, über Twitter verrät.
http://www.videogameszone.de/God-of-War-Ascension-Spiel-16113/News/God-of-War-Ascension-Derzeit-kein-Ableger-fuer-PS-Vita-geplant-882259/
08.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/god_of_war_ascension_4.jpg
god of war,ps vita
news