Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Hier ist der Thread dazu. Da wurde schon ein bisschen über einen möglichen Nachfolger diskutiert.
      • Von Kratos1990 Erfahrener Benutzer
        Ich glaub auch dass das ein Fake ist, bin mir aber ziemlich sicher dass ein GoW4 kommen wird, das Ende von GoW3 war einfach zu offen. Und bei dem Erfolg von den bisherigen Teilen..
      • Von Dante310593 Erfahrener Benutzer
        Zitat von WKUK
        Was?? Das ist Hundert Pro ein Fake
        Stig Asmussen selbst hat gesagt das er die God of War Trilogie abschließt also Basta
        Das hat an und für sich gar nichts zu bedeuten. Wenn Sony meint, die müssen ein neues GoW bringen, dann werden sie das auch tun. Da kennt die Profitgier keine Grenzen. Aber bis jetzt ist ja noch gar nicht sicher, ob es wirklich kommt.
    • Aktuelle God of War 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818077
God of War 4
God of War 4 für PS3: Neuer Teil bereits seit 2010 in Entwicklung?
Eigentlich sollte Kratos' Geschichte mit dem dritten Teil von God of War beendet sein, aber wegen des großen Erfolgs und der Beliebtheit der PS3-Serie ist ein God of War 4 recht wahrscheinlich. Nun weisen Einträge im Internet auf eben jenes God of War 4 hin. Allerdings gibt es auch erste Meldungen, die diese relativieren.
http://www.videogameszone.de/God-of-War-Ascension-Spiel-16113/News/God-of-War-4-fuer-PS3-Neuer-Teil-bereits-seit-2010-in-Entwicklung-818077/
30.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/god_of_war_3_kratos-9.jpg
god of war,sony,action
news