Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        God of War IV über Facebook angekündigt? » playm.de

        Das war nochnichtmal ein offizieler Playstaationaccount xD

        Komplett fanmade 
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        1. ich meinte mit der IV
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        1. der scrennshoot ist bestimmt gefälscht. das sieht doch scheiße ais mit der VI

        2. god of war is keine triology (psp)

        3. hoffe es kommt nix mehr. die geschichte ist zu ende. ich werde kratos vermissen aber jetzt einen neuen helden oder ein anderes szenario das wäre echt zuviel des guten.
    • Aktuelle God of War 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837302
God of War 4
God of War 4: PlayStation Mexiko bestätigt Entwicklung für PlayStation 3
Immer wieder machen Gerüchte um ein God of War 4 die Runde durch das Internet - bestätigt wurden diese von Sony bislang nicht. Jetzt prescht PlayStation Mexiko vor und kündigte das neue Action-Adventure über sein Facebook-Profil an. Der Release sei auf Ende 2012 angesetzt. Hinweise deuten allerdings darauf hin, dass es sich bei dieser Ankündigung um einen Fake handelt.
http://www.videogameszone.de/God-of-War-Ascension-Spiel-16113/News/God-of-War-4-PlayStation-Mexiko-bestaetigt-Entwicklung-fuer-PlayStation-3-837302/
04.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/god_of_war_4_bild.JPG
god of war,sony,action-adventure
news