Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Walti Erfahrener Benutzer
        Zitat von BahamutXIII am 16.03.2010 02:01
        Grundsätzlich sollte gelten: Alles was ab 18 eingestuft ist darf auch nicht geschnitten sein , da es ja ohnehin nur für Erwachsene freigegeben ist. Punkt.

        Seh ich genauso. Meiner Meinung nach bringt es Null das Jugendschutzgesetz zu erhöhen, das würde nur…
      • Von BahamutXIII Benutzer
        Das ist ja sowieso die Heuchelei unseres systems. Obwohl wir erwachsen sind werden auch bei einer freigabe für erwachsene uns dinge vom staat vorenthalten. So etwas findet ihr in keinem anderem Staat der welt. Scheiss zensurland Deutschland echt. Musste mal gesagt werden.

        Grundsätzlich sollte gelten: Alles was ab 18 eingestuft ist darf auch nicht geschnitten sein , da es ja ohnehin nur für Erwachsene freigegeben ist. Punkt.
      • Von Walti Erfahrener Benutzer
        Also ich find es vollkommen in Ordnung das es Uncut kommt, von mir aus können auch Left 4 Dead und Fallout 3 uncut erscheinen.

        Ich finde es übrigens eh etwas seltsam vom Staat das es in Ordnung ist Ghoule zu töten, aber "normale" Menschen nicht. Den Ghoule waren in Fallout 3 ja vorher auch mal Menschen…
    • Aktuelle God of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706556
God of War 3
God of War 3: Sind Kratos' Gewaltexzesse zu brutal für Deutschland?
God of War 3: In einer unglaublich brutalen Szene schnappt sich Kratos die Schuhe des Götterboten Hermes. Achtung Spoiler. Achtung Gewalt. Ist das zu hart für Deutschland?
http://www.videogameszone.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-of-War-3-Sind-Kratos-Gewaltexzesse-zu-brutal-fuer-Deutschland-706556/
15.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/God_of_War_3_Hermes-000.jpg
god of war 3,usk,gewalt
news