Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ian442 Erfahrener Benutzer
        Ich bin jedenfalls froh, dass ich dieses klasse Spiel bei mir habe. 
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Das ist doch nun wirklich arg vom Geschmack abhängig. Ich würde mir z.B. einige Games, die ihr so zockt, noch nicht mal für 3 € ausleihen ^^ So ist das halt.

        @Topic: Platinum-Versionen sind doch Mist. Sie sehen potthässlich aus und die Erstauflage bekommt man meistens sogar günstiger (oftmals schon…
      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        Zitat von MrKillingspree
        so ein spiel leiht man sich mal zwei tage aus der videothek aus und zockt es durch. ich hab 3 € für die gleiche erfahrung bezahlt, für die andere sich vor einem jahr eine collectors box für was weis ich für unsummen haben aufhypen lassen.

        Ein Meisterwerk wie GoW kann man imo gut 2-3mal durchspielen und auch nach längerer Zeit mal wieder hervorkramen. Dann lohnt sich ein Kauf durchaus.
    • Aktuelle God of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825499
God of War 3
God of War 3: Platinum-Version für PS3 ab morgen erhältlich
Ab morgen ist der PlayStation 3-Blockbuster God of War 3 auch als Platinum-Version im Handel erhältlich. Der Preis der God of War 3-Platinum-Edition für PlayStation 3 liegt ungefähr bei 30 Euro.
http://www.videogameszone.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-of-War-3-Platinum-Version-fuer-PS3-ab-morgen-erhaeltlich-825499/
19.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/01/Godofwar-01.jpg
god of war,sony,action
news