Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Scheint ja dann also doch "echten" DLC zu geben, wenn einer kommen sollte. Da waren die Gerüchte im Vorfeld also wieder mal nur heisse Luft...

        Übrigens ist euch ein Fauxpas in der Bildergalerie unterlaufen. Da sind Bilder von God of War 2 mit der Unterschrift "Bilder aus GoW3" drin - wir wollen ja keinen falschen Eindruck vom Spiel vermitteln, gell 
      • Von kevboard Erfahrener Benutzer
        naja das gameplay kann ja gleich bleiben und einen neuen stil zu machen wird auch nicht grade unmachbar sein, klar muss man da auch gameplay technisch was ändern aber das nur wegen den waffen (wäre ziemlich billig einem anderen gott die selben waffen zu zegen)

        ich meine das wäre dann nix anderes wie Dantes Inferno, das ist auch einfach eine dreiste God of War kopie in einem anderen setting. und wenn EA sowas kann dann auch sony 
      • Von Papuman Erfahrener Benutzer
        nein das glaube ich weniger. denkbarer wäre es für mich, wenn ein weiterer psp-ableger
        erscheint. Ähnlich wie Chain of Olympus... vielleicht spielt es dann kurz nach dem dritten Teil, oder
        man spielt Kratos Sohn, oder noch mal etwas zwischen Chain of Olympus und II, oder oder oder.
        Aber eine andere Mythologie? Es klingt unwahrscheinlich für mich das jetzt, nach vier Teilen etwas
        so entscheidend neues eingeführt wird...
    • Aktuelle God of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706309
God of War 3
God of War 3-Interview: Entwickler über Download-Content, neue Moves und God of War 4
Die God of War 3-Entwickler standen uns in einem Interview Rede und Antwort. Unter anderem plauderten Adam Puhl und Chris O'Neill über möglichen Download-Content (DLC), künftige PS3-Projekte und God of War 4.
http://www.videogameszone.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-of-War-3-Interview-Entwickler-ueber-Download-Content-neue-Moves-und-God-of-War-4-706309/
10.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/Chris_ONeill_links_Adam_Puhl_rechts.jpg
god of war 3,download content
news