Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von mk200
        keine schlechte idee mit anderen mythologien anzufangen
        man muss dabei bloß aufpassen dass es dann nicht zu eintönig wird da es ja im prinzip um das gleiche geht nur mit anderen göttern
        wenn es umgesetzt wird bin ich gespannt in welcher beziehung kratos dann zu den nordischen göttern steht
      • Von mk200 Erfahrener Benutzer
        keine schlechte idee mit anderen mythologien anzufangen
        man muss dabei bloß aufpassen dass es dann nicht zu eintönig wird da es ja im prinzip um das gleiche geht nur mit anderen göttern
        wenn es umgesetzt wird bin ich gespannt in welcher beziehung kratos dann zu den nordischen göttern steht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746381
God of War 3
God of War 3: Es gab mehrere Ideen für das Ende - Mit Hintergedanken für God of War 4
God of War 3 beendete die Trilogie um Kratos und die griechischen Götter. David Jaffe, Erfinder der Serie, pflegte andere Pläne für das Ende der Geschichte. Sogar eine Forsetzung der Reihe.
http://www.videogameszone.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-of-War-3-Es-gab-mehrere-Ideen-fuer-das-Ende-Mit-Hintergedanken-fuer-God-of-War-4-746381/
29.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/God_of_War_3_Hermes-129.jpg
god of war 3,dantes inferno,prince of persia
news