Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Borky Benutzer
        Es ist war, dass es nicht nur um die Grafik geht. Es ist auch unverständlich diese Grafik nicht gut zu finden, denn so eine geile Grafik findet man nicht oft bei Spielen mit so geilem Gameplay und solcher Story.
      • Von Kratos2010 Neuer Benutzer
        Hallo mic-n du sagt das die Grafik von GOW 3 nicht so gut seihe! Und das du von der PS3 und der 360er bessere spiele gezockt hast.Ich sag es jetzt mal von meiner wartung,es geht für einige spieler eher weniger um die Grafig bei GOW sondern mehr um das abschlachten! Und um die Geschichte und des Mythos der…
      • Von mic-n Neuer Benutzer
        Naja, so gut siehts nun auch wieder nicht aus. Wenn ich jetzt nicht wüsste das ein GoW ist, würde ich eher auf die Screens eines 08/15 Spiels tippen.
        Nichts für ungut aber DER grafische Hammer isses jetz nicht, da hab ich auf PS3 und 360 schon schönere titel gezockt/gesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686746
God of War 3
God of War 3: "Die Grafik wird sich drastisch verbessern"
Ja sind die Götter denn noch bei Sinnen? Produzent Stig Asmussen erzählt über den grafischen Ausreißer von God of War 3 auf der PS3.
http://www.videogameszone.de/God-of-War-3-Spiel-4094/News/God-of-War-3-Die-Grafik-wird-sich-drastisch-verbessern-686746/
08.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/02/God_of_War_III_HD_Screenshots_1.jpg
god of war 3,ps3 playstation 3
news