Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • God of War 3 Remastered: Sony reagiert auf Kritik an Neuauflagen-Flut für PS4

    Nach der Ankündigung von God of War 3 Remastered, fragen sich Spieler, ob die Anzahl der Neuauflagen nicht Überhand genommen hat. Quelle: Sony

    Die Ankündigung von God of War 3 Remastered für die PS4 fand nicht nur Fans. Einige Spieler kritisieren die in ihren Augen ausufernde Anzahl von Neuauflagen. Sony hat diesbezüglich nun Stellung bezogen und die Entscheidung verteidigt. Demnach würden Remastered Versionen helfen, ältere Highlights neuen Spielern zugänglich zu machen.

    Sony kündigte am vergangenen Wochenende God of War 3 Remastered für die PlayStation 4 an. Das Action-Adventure wird in 1080p neu aufgelegt, soll in butterweichen 60 fps spielbar sein und darüber hinaus einen Foto-Modus bieten. Die Bekanntgabe der Remastered Version stieß nicht nur auf postives Echo in der Community. Vereinzelt gab es Kritik zur Geschäftspolitik - und zwar nicht nur von Sony, sondern der Videospielbranche im Allgemeinen. Für den Geschmack der Kritiker wurden in letzter Zeit zu viele Neuauflagen älterer Spiele-Highlights angekündigt. Die investierte Zeit hätten die Entwickler auch für neue Projekte nutzen können, führen sie als Argument ins Feld. Sonys Aaron Kaufman verteidigt indes die Entscheidung. "Wir nehmen euch wahr und es [die Kritik] ist okay; Remasters helfen uns häufig dabei, Türen für neue Spieler zu öffnen, die God of War 3 vor fünf Jahren möglicherweise nicht gespielt haben, und die wir nun vielleicht ermuntern können, es auf der PlayStation 4 zu versuchen."

    Kaufman weiter: "Die Leute vergessen häufig, dass es für alle besser ist, umso mehr Leute wir mit der Marke in Kontakt bringen. Wir bei Sony Santa Monica Studios wollen, dass so viele PlayStation-Fans wie möglich unsere Spiele erleben - und zwar von Generation zu Generation." Das Gerücht, neben God of War 3 könnten noch andere Spiele der Action-Reihe eine Neuauflage erhalten, sei im Übrigen falsch. "Es gibt keine Pläne andere Spiele der Reihe [auf die PS4] zu bringen", versichert Kaufman. God of War 3 Remastered am 14. Juli 2015 in den Läden stehen. Beim US-Versandhändler Amazon wird der PlayStation 4-Titel zum Preis von 39,99 US-Dollar gelistet. God of War 3 zählt zu den besten Spielen fürs Sonys älterer PlayStation 3-Konsole. Der Metacritic-Durchschnitt für das dritte Abenteuer des Spartaners Kratos liegt bei sagenhaften 92. Gameplay-Material aus God of War 3 Remastered liefern Video und Screenshots am Ende dieser Meldung.

    Quelle: PlayStation Blog

    01:52
    God of War 3 Remastered - Ankündigungstrailer zur PS4-Neuauflage
  • God of War 3 Remastered
    God of War 3 Remastered
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Sony Santa Monica
    Release
    15.07.2015
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Gumbario
    Oder sie schwingen endlich mal ihren Arsch hoch und machen echte Remakes. 
    Von Khaos-Prinz
    Wieso? Dann kann man doch die Remaster remastern 
    Von Mariostar
    Bin mal gespannt, was sie rausbringen wollen wenn sie alle Spiele remastered rausgebracht haben. Dann müssten ja…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Zitat von Khaos-Prinz
        Wieso? Dann kann man doch die Remaster remastern :-B

        Oder sie schwingen endlich mal ihren Arsch hoch und machen echte Remakes. 
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mariostar
        Bin mal gespannt, was sie rausbringen wollen wenn sie alle Spiele remastered rausgebracht haben. Dann müssten ja theoretisch mal neue Spiele erscheinen:-B
        Wieso? Dann kann man doch die Remaster remastern 
      • Von Mariostar Erfahrener Benutzer
        Bin mal gespannt, was sie rausbringen wollen wenn sie alle Spiele remastered rausgebracht haben. Dann müssten ja theoretisch mal neue Spiele erscheinen:-B
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154334
God of War 3 Remastered
Sony reagiert auf Kritik an Neuauflagen-Flut für PS4
Die Ankündigung von God of War 3 Remastered für die PS4 fand nicht nur Fans. Einige Spieler kritisieren die in ihren Augen ausufernde Anzahl von Neuauflagen. Sony hat diesbezüglich nun Stellung bezogen und die Entscheidung verteidigt. Demnach würden Remastered Versionen helfen, ältere Highlights neuen Spielern zugänglich zu machen.
http://www.videogameszone.de/God-of-War-3-Remastered-Spiel-55429/News/Sony-reagiert-auf-Kritik-an-Neuauflagen-Flut-fuer-PS4-1154334/
23.03.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/03/Gow4Re3-gamezone_b2teaser_169.jpg
god of war 3,sony,action
news