Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Vekanaro Erfahrener Benutzer
        Halte es für nicht Nachvollziehbar warum das Spiel gestrichen wurde. Wäre mit Sicherheit was geworden, ich hatte vor mir es zu kaufen.
      • Von guy3 Erfahrener Benutzer
        Hört sich sehr danach an, dass das Spiel gerettet ist. Allerdings: Wartet doch lieber auf ne offizielle Bestätigung.
      • Von Nintendoholic Erfahrener Benutzer
        Hauptsache ist doch,dass das Spiel überhaupt einen Publisher gefunden hat.Aber findet ihr es nicht merkwürdig,dass Activision/Vivendi Games ein so gehyptes Spiel einfach fallen lassen.Wahrscheinlich ist das Spiel so schlecht,dass sie an einen Erfolg nicht geglaubt haben.Könnte doch sein,oder?
    • Aktuelle Ghostbusters: The Videogame Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663540
Ghostbusters: The Videogame
Rettungsaktion: Bringt Atari Ghostbusters: Das Videospiel? (Update!)
http://www.videogameszone.de/Ghostbusters-The-Videogame-Spiel-3756/News/Rettungsaktion-Bringt-Atari-Ghostbusters-Das-Videospiel-Update-663540/
15.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/12/00691218.jpg
news