Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Das mag sein und ist auch zweifellos ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Dennoch wird wohl die breite Masse der Spieler nicht schon lange auf ein neues Ghostbusters-Spiel warten 

        Mal sehen was daraus wird, interessant schaut es auf alle Fälle aus 
      • Von LINK-Master Erfahrener Benutzer
        Echt geile Grafik!
        Respekt!
        das muss ich haben 
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        Zitat von ndz am 27.06.2008 12:19
        Da schließe ich mich an, auch wenn ich mir der Sinn eines Ghostbusters-Spiels zum jetzigen Zeitpunkt nicht erschließen kann 

        der sinn ist ganz einfach der, dass man ein für videospiele geradezu ideales franchise mit immer noch riesiger fangemeinde würdevoll und ohne zeitdruck wiederbeleben kann.
        dass kein neuer film oder ähnliches ansteht, ist der größte pluspunkt, den diese produktion hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
649157g
Ghostbusters: The Videogame
Neue Screenshots zu Ghostbusters: Das Videospiel
http://www.videogameszone.de/Ghostbusters-The-Videogame-Spiel-3756/Bilder/Neue-Screenshots-zu-Ghostbusters-Das-Videospiel-649157/galerie/845700/
27.06.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/06/01413192.jpg
bilder