Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Idee eines weiteren Prequels scheiße. Ich fände einen kompletten Reboot mit neuen Hauptcharakteren besser. Ich finde zwar Marcus Fenix ziemlich cool aber da keine Sequels mehr drinnen sind weil die Geschichte zuendeerzählt worden ist, ist eine Weitererzählung nicht mehr möglich.…
    • Aktuelle Gears of War: Ultimate Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122296
Gears of War: Ultimate Edition
Serien-Rückblick und Wunschliste
Auf der E3 2014 wird höchstwahrscheinlich ein neues Gears of War für die Xbox One angekündigt. Anlässlich der möglicherweise bevorstehenden Enthüllung widmen wir der brachial inszenierten Actionreihe ein ausführliches Special. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Serie und haben eine Wunschliste für den kommenden Reboot ausgearbeitet.
http://www.videogameszone.de/Gears-of-War-Ultimate-Edition-Spiel-55573/Specials/Gears-of-War-Pures-Xbox-Testosteron-Serien-Rueckblick-und-Wunschliste-1122296/
29.05.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/gears-of-war-3_may21_01_b2teaser_169.jpg
gears of war,xbox one,action
specials