Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        der kommt dann bestimmt im 4. Teil wieder, sooo lange dauerts bis dahin ja auch nicht mehr, tippe mal auf etwas über ein Jahr, also so September/Oktober 2016

        Damit rechne ich auch aber wäre trotzdem schön den Hordemodus im ersten Gears of War zu haben.

        @ FlamerX

        Dass man den Hordemodus für Gears 1 neu erstellen müsste, ist klar. Obwohl sich Epic trotzdem auch gut aus Gears 2 und 3 hätte bedienen können.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von baiR
        Der war wirklich nicht enthalten. Trotzdem finde ich es doof, dass sie keinen Hordemodus eingebaut haben. Das würde die Ultimate Edition noch um einiges aufwerten.

        der kommt dann bestimmt im 4. Teil wieder, sooo lange dauerts bis dahin ja auch nicht mehr, tippe mal auf etwas über ein Jahr, also so September/Oktober 2016
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe die ganze Diskussion um den Horde Mode im Internet gar nicht. Den gab's nicht in Gears 1 und fertig.

        Außerdem wäre das auch gar nicht möglich. Die Features sind mit dem fehlenden Horde Mode nicht zu vergleichen.
        Spotting etc. kann man einfach so übernehmen. Das sind kleine Features.
        Aber Horde…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164570
Gears of War: Ultimate Edition
Entwickler über fehlenden Horde-Modus und Gears-Collection
Im Rahmen der Comic Con in San Diego sprach Entwickler The Coalition über Gears of War: Ultimate Edition. Anwesende Fans wollten wissen, weshalb keine Neuauflagen der beiden Nachfolger mit inbegriffen seien und der beliebte Horde-Modus fehle. Die Begründung von Produzent Rod Fergusson lest ihr in dieser Meldung. Gears of War: Ultimate Edition erscheint am 27. August für PC und Xbox One.
http://www.videogameszone.de/Gears-of-War-Ultimate-Edition-Spiel-55573/News/Entwickler-ueber-fehlenden-Horde-Modus-und-Gears-Collection-1164570/
13.07.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/09/gears_of_war_05_b2teaser_169.jpg
gears of war,xbox one,microsoft
news