Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 4: Kampagnen-Gameplay mit Marcus Fenix

    Gears of War 4 erscheint gleichzeitig für PC und Xbox One. Quelle: Games Aktuell

    Ein neues Gameplay-Video zu Gears of War 4 zeigt sieben Minuten aus der Kampagne des Third-Person-Shooters für PC und Xbox One. Mit von der Partie ist auch Marcus Fenix, der inzwischen gealterte Protagonist der Original-Trilogie. Seine Rolle nimmt in Gears of War 4 dessen Sohn J.D. Fenix ein.

    Microsoft hat ein neues Gameplay-Video zu Gears of War 4 veröffentlicht. In den knapp sieben Minuten Laufzeit werden wir Zeuge, wie sich das Heldentrio J.D. Fenix, Marcus, Del und Kait während eines Sandsturms Horden von Schwarm-Monstern erwehrt. An ihrer Seite kämpft überraschend auch J.D.'s Vater Marcus Fenix. Der Protagonist der Vorgänger ist sichtbar gealtert, trägt nun unter anderem einen Bart. Kein Wunder, spielt die Geschichte von Gears of War 4 doch ein Vierteljahrhundert nach der Original-Trilogie.

    Die dreiteilige Kampagne von Gears of War 4, aus der wir hier einen kleinen Ausschnitt sehen, soll laut Entwickler The Coalition 24 Stunden lang unterhalten, was für einen Vertreter des Shooter-Genres ungewöhnlich lange wäre. Außerdem soll es aber auch zahlreiche Multiplayer-Modi geben. Erstmals in der Seriengeschichte dürfen dank Cross-Play-Feature Xbox-One- und PC-User gegen- beziehungsweise miteinander antreten. Auf der E3 2016 wurde nämlich bekannt gegeben, dass Gears of War 4 nicht nur, wie ursprünglich geplant, für Microsofts Konsole, sondern gleichzeitig eben auch für PC erscheinen wird. Release-Termin ist der 11. Oktober 2016.

    06:54
    Gears of War 4: Sieben Minuten Gameplay aus der Kampagne
  • Gears of War 4
    Gears of War 4
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    The Coalition
    Release
    11.10.2016

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202273
Gears of War 4
Gears of War 4: Kampagnen-Gameplay mit Marcus Fenix
Ein neues Gameplay-Video zu Gears of War 4 zeigt sieben Minuten aus der Kampagne des Third-Person-Shooters für PC und Xbox One. Mit von der Partie ist auch Marcus Fenix, der inzwischen gealterte Protagonist der Original-Trilogie. Seine Rolle nimmt in Gears of War 4 dessen Sohn J.D. Fenix ein.
http://www.videogameszone.de/Gears-of-War-4-Spiel-55621/News/Kampagnen-Gameplay-mit-Marcus-Fenix-1202273/
21.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/05/gears-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
gears of war,shooter,microsoft
news