Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War: Möglicher Kinect-Ableger als Rail-Gun-Shooter?

    Gears of War könnte einen Ableger für Microsofts Bewegungssteuerung Kinect erhalten, wie sich einer aktuellen Meldung entnehmen lässt. Demnach soll es sich bei Gears of War für Kinect um einen Rail-Gun-Shoot handeln.

    Gears of War könnte als Rail-Gun-Shooter für Kinect veröffentlicht werden. Dies geht zumindest aus einer Meldung von Kotaku hervor. Bereits im letzten Jahr tauchten Gerüchte zu einem möglichen Ableger von Gears of War für die Bewegungssteuerung Kinect auf. Damals kommentierte Gears of War-Designer Cliff Belszinski von Epic Games über Twitter, dass es keinen Kinect-Support in Gears of War 3 geben werde. Diese Aussage schloss allerdings keinen reinen Kinect-Titel der Shooter-Reihe aus. Ob die neuerlichen Gerüchte allerdings der Wahrheit entsprechen, muss abgewartet werden. Die Meldung von Kotaku beinhaltet auch ein erstes Bild eines möglichen Gears of War Kinect, allerdings wurde die Webseite von einer "verlässlichen Quelle" darüber informiert, dass dieses Bild aus einer frühen Demo-Version von Gears of War Kinect stammen würde. Diese Demo soll auch Assets und Events des zweiten Teils der Reihe beinhaltet haben.

    Sollte tatsächlich ein Kinect-Ableger von Gears of War in Arbeit sein, könnte dieser erste Hardcore-Titel für Microsofts Beweungssteuerung den Namen Gears of War: Exile tragen. Die Markenrechte an diesem Titel sicherte sich Epic Games erst kürzlich. Aufgrund des wahrscheinlich fehlenden Controllers ist ein Rail-Gun-Shooter zumindest nicht völlig undenkbar. Gleichzeitig könnten die Möglichkeiten von Kinect genutzt werden, um zum Beispiel Schüssen auszuweichen. Den Originalbeitrag zu einem möglichen Gears of War Kinect-Ableger findet ihr auf kotaku.com.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Nintendorocker
    Was is denn ein Rail-Gun-Shooter?
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Nintendorocker Erfahrener Benutzer
        Was is denn ein Rail-Gun-Shooter?
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811162
Gears of War 3
Gears of War: Möglicher Kinect-Ableger als Rail-Gun-Shooter?
Gears of War könnte einen Ableger für Microsofts Bewegungssteuerung Kinect erhalten, wie sich einer aktuellen Meldung entnehmen lässt. Demnach soll es sich bei Gears of War für Kinect um einen Rail-Gun-Shoot handeln.
http://www.videogameszone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-Moeglicher-Kinect-Ableger-als-Rail-Gun-Shooter-811162/
09.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/gears3-05.jpg
gears of war,microsoft,ego-shooter
news