Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Hm, das heißt also, dass die Locust auch am Ende des 3. Teils nicht komplett ausgelöscht sind.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lotrboy
        versteh ich das richtig?also Gears of war 3 wird die story von MARCUS FENIX zu ende bringen aber es werden weitere spiele folgen,halt ohne marcus fenix aber immer noch im Gears universum?okk geil ;D

        Gar nicht so geil. Marcus Fenix gehört einfach zu Gears und ohne ihn wird etwas in der Marke fehlen.  
      • Von Lotrboy Erfahrener Benutzer
        versteh ich das richtig?also Gears of war 3 wird die story von MARCUS FENIX zu ende bringen aber es werden weitere spiele folgen,halt ohne marcus fenix aber immer noch im Gears universum?okk geil ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819067
Gears of War 3
Gears of War 3: Weitere Spiele nach dem dritten Teil, aktuelle Story aber abgeschlossen
Gears of War 3 schließt die Reihe nicht ab, beendet aber die aktuelle Story mit Marcus Fenix. Danach möchte Epic Games weiterhin Spiele im Gears of War-Universum veröffentlichen. Dies meinte der ausführende Produzent Rod Fergusson von Epic.
http://www.videogameszone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Weitere-Spiele-nach-dem-dritten-Teil-aktuelle-Story-aber-abgeschlossen-819067/
05.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/gears3-05.jpg
gears of war,epic,shooter,microsoft
news