Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Locust sorgen für reichlich Chaos - Neues Video aus dem Beast-Mode

    Bei Gears of War 3 will Epic Games nicht nur mit dem Einzelspieler-Modus punkten, sondern auch in den zahlreichen Mehrspieler-Modi. Unter anderem mit an Bord: Horde 2.0 und der Beast-Modus. Letzterer wird euch jetzt in einem neuen YouTube-Video genauer vorgestellt.

    Im unten angehängten YouTube-Video dreht sich alles um den Beast-Modus in Gears of War 3. Darin schlüpft ihr in die Rolle verschiedener Locust-Kreaturen, darunter Boomer, Grunt, Ticker sowie Berserker, und zieht in den Kampf gegen die COG-Mitglieder. Jede Kreatur besitzt freilich ihre eigenen Besonderheiten. Während der Berserker in seinen Bewegungen ziemlich eingeschränkt ist, dafür aber äußerst kraftvoll zu Werke geht, flitzt ihr als Ticker über das Schlachtfeld und weicht gekonnt gegnerischen Attacken aus.

    Wie sich die Locust spielen und welche Fähigkeiten die Biester mit sich bringen, erfahrt ihr im nachfolgenden Gameplay-Video. Gears of War 3 sollte ursprünglich bereits im April dieses Jahres erscheinen. Microsoft hatte allerdings im Vorfeld bekannt gegeben, dass der Release-Termin des Shooters auf den 20. September verschoben wird. In Deutschland kommt das Xbox-360-Spiel wegen seiner hohen Brutalität übrigens nicht in den Handel.


  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von baiR
    Ich habe die Beta zwar nicht spielen können aber das Video ist schon sehr beeindruckend.Die Animationen der Locuct…
    Von Lotrboy
    Das sieht nicht nur umwerfend aus,sondern spielt sich auch so geschmeidig,wie ein Butterbrot...Die Beta war schon…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lotrboy
        Das sieht nicht nur umwerfend aus,sondern spielt sich auch so geschmeidig,wie ein Butterbrot...Die Beta war schon allein großartig. :)
        Ich habe die Beta zwar nicht spielen können aber das Video ist schon sehr beeindruckend.

        Die Animationen der Locuct sehen noch einmal viel…
      • Von Lotrboy Erfahrener Benutzer
        Das sieht nicht nur umwerfend aus,sondern spielt sich auch so geschmeidig,wie ein Butterbrot...Die Beta war schon allein großartig. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832122
Gears of War 3
Gears of War 3: Locust sorgen für reichlich Chaos - Neues Video aus dem Beast-Mode
Bei Gears of War 3 will Epic Games nicht nur mit dem Einzelspieler-Modus punkten, sondern auch in den zahlreichen Mehrspieler-Modi. Unter anderem mit an Bord: Horde 2.0 und der Beast-Modus. Letzterer wird euch jetzt in einem neuen YouTube-Video genauer vorgestellt.
http://www.videogameszone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Locust-sorgen-fuer-reichlich-Chaos-Neues-Video-aus-dem-Beast-Mode-832122/
01.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
gears of war,shooter,microsoft
news