Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Das Problem hatte ich auch, obwohl es ja kein echtes Problem ist. Man wählt einfach über die Kapitelauswahl das letzte zur verfügung stehende an und dann gehts weiter. Mit viel Pech muss man so maximal 15 Minuten erneut spielen. Das finde ich nicht so wild.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von GreedyBastard
        Geile Sache, das sollte man in jedem Spiel einführen. Ich find's scheisse, wenn manche Leute ein Spiel schon Tage vor dem Release zocken.
        Und warum? Solange es Läden gibt, die solche Sachen vor Release verkaufen, kann der Spieler bestimmt nichts dafür. Schließlich bezahlt er ja auch den gleichen Preis.
      • Von GreedyBastard Erfahrener Benutzer
        Geile Sache, das sollte man in jedem Spiel einführen. Ich find's scheisse, wenn manche Leute ein Spiel schon Tage vor dem Release zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845597
Gears of War 3
Gears of War 3: Erstes Update beschädigt Spielstände - Problem gelöst
Epic Games veröffentlichte am gestrigen Abend ein erstes Update für Gears of War 3. Offenbar beschädigt das Update zu Gears of War 3 Kampagnen-Spielstände, die vor dem Roll-Out des Gears 3-Updates angelegt wurden. Der Fortschritt in der Auswahl der Kampagnen-Levels sowie die freigespielten Badges bleiben aber erhalten.
http://www.videogameszone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Erstes-Update-beschaedigt-Spielstaende-Problem-geloest-845597/
20.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/Gears_of_War_3_Review_05.jpg
gears of war 3,epic,uk charts,xbox 360
news