Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Epic Games noch nicht sicher über Inhalt der Beta

    Bis Gears of War 3 im Herbst 2011 in die (hoffentlich auch deutschen) Läden kommt, dauert es noch ein Weilchen. Zuvor soll eine öffentliche Beta-Phase für rabiate Unterhaltung sorgen. Laut Mike Capps von Epic Games ist man sich allerdings noch unschlüssig, welche Inhalte den Spielern mit der Beta zugänglich gemacht werden.

    Wie stellt man sicher, dass eine neue Spielemarke wie Bulletstorm einen ordentlichen Verkaufsschub erhält? Ganz einfach: Man legt einen Download-Code für die Beta-Phase des neuesten Spiels aus einer extrem erfolgreichen Spiele-Serie bei. Käufer der Xbox 360-Version des People Can Fly-Shooters Bulletstorm erhalten einen Download-Code für die Beta-Phase des langerwarteten Action-Spiels Gears of War 3. Wie Mike Capps von Epic Games nun in einem Interview gestanden hat, ist man sich bei Epic allerdings noch nicht sicher, über welche Inhalte sich Spieler der Beta freuen dürfen: "Wir wissen, dass die Gears 3 Beta-Zugangscodes sehr gefragt sein werden, unsere leidenschaftlichsten Fans werden sicher die Innenbahn nehmen. Die Beta startet im Frühjahr und, ehrlich gesagt, wir diskutieren noch, was genau Teil der Beta sein wird. Die Fans werden also von Anfang an dabei sein wollen, um zu sehen, wie sich alles entwickelt und wächst."

    Wie Mike Capps im Interview mit Techland verriet, orientiert man bei der Vertiebs-Variante an einem indizierten Open World-Spiel von Microsoft, welches damals einen Beta-Zugang für Halo 3 bot. "Ich glaube es war ein wirklich gutes Beispiel. Das Spiel wurde genutzt, um eine wirklich starke Halo-3-Beta anzutreiben, aber auch der umgekehrte Fall traf zu. Ich hätte das Spiel vermutlich nie gekauft, wenn die Halo-Beta nicht gewesen wäre. Aber ich bin wirklich froh, dass ich es gemacht habe. Wir wollen im Grunde Bulletstorm unseren Gears-Fans auf die gleiche Weise näher bringen," so Capps. Gears of War 3 wird im Herbst 2011 exklusiv für Xbox 360 erhältlich sein. Wir sind gespannt, ob es der dritte Teil der Reihe auch nach Deutschland schafft. Für alle News, Bilder und Videos zum nunmehr dritten Abenteuer von Marcus Fenix und Dominic Santiago erfahrt ihr auf unserer Gears of War 3-Themenseite.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von baiR
    Danke für die Info ndz und FlamerX.Wusste gar nicht dass Crackdown indiziert wurden ist und schon gar nicht dass das…
    Von FlamerX
    Haha, der war gut, vgz. :BJüngste Informationen besagen, die Gears 3 Beta startet im April.PS. Ich war schneller, ndz.…
    Von ndz
    Welches indizierte Open World Spiel von Microsoft?Hier kann es ja ein User verraten.Ich habe mal kurz danach gegoogled…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Danke für die Info ndz und FlamerX.

        Wusste gar nicht dass Crackdown indiziert wurden ist und schon gar nicht dass das Spiel eine offene Welt bot.
        Ich dachte nur dass es ein Multiplayerspiel in der Art von Unreal Tournament wäre.

        Schade, dachte mir wäre ein super Spiel entgangen, dass ich jetzt nachholen könnte.  
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Haha, der war gut, vgz. :B

        Jüngste Informationen besagen, die Gears 3 Beta startet im April.

        PS. Ich war schneller, ndz. Du wirst langsam alt. 
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Ich denke es ist Crackdown gemeint. Ist das einzige Spiel, auf das die Beschreibung zutrifft und dazu gab es glaub ich damals auch einen Beta-Zugang zu Halo 3.

        Edith: ... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806659
Gears of War 3
Gears of War 3: Epic Games noch nicht sicher über Inhalt der Beta
Bis Gears of War 3 im Herbst 2011 in die (hoffentlich auch deutschen) Läden kommt, dauert es noch ein Weilchen. Zuvor soll eine öffentliche Beta-Phase für rabiate Unterhaltung sorgen. Laut Mike Capps von Epic Games ist man sich allerdings noch unschlüssig, welche Inhalte den Spielern mit der Beta zugänglich gemacht werden.
http://www.videogameszone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Epic-Games-noch-nicht-sicher-ueber-Inhalt-der-Beta-806659/
08.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/gears3-09.jpg
gears of war 3,epic,action
news