Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3-Entwickler: "Es ist schwer, gutes Feedback nach Beta-Tests zu bekommen"

    Gears of War 3-Produzent Rod Fergusson gab gestern auf einem Event in London bekannt, dass es immer schwieriger werde, technische Beta-Phasen ergebnisorientiert durchzuführen. Die Gears of War 3-Beta-Phase für den Multiplayer-Modus beginnt am 25. Mai 2011.

    In einem Gespräch mit Strategy Informer erzähle Gears of War 3-Produzent Rod Fergusson von den Schwierigkeiten bei technischen Beta-Phasen. "Zu besten PC-Zeiten tauschten die Leute Grafikkarten aus, verbesserten ihren Arbeitsspeicher und formatierten ihre Festplatten selbst. Im Prinzip war man sein eigener Technikservice. Die Idee eines unfertigen Produktes und die Schrauberei waren sehr aufregend. Bei Konsolen ist das anders. Das Öffnen der Geräte geht mit dem Verlust jedglicher Garantie einher.", schweifte Fergusson ab.

    "Für das heutige Konsolenpublikum ist eine Beta-Version eines unfertigen Produktes auf einer Konsole völlig unverständlich. Sie glauben, eine Beta sei repräsentativ für das fertige Spiel und beurteilen die Beta auch dementsprechend. Es ist schwer, auf einer solchen Grundlage eine Beta durchzuführen und ein aussagekräftiges Feedback zu bekommen.", so Fergusson weiter. Die Gears of War 3-Multiplayer-Beta startet am 25. April. Videogameszone meint: Wir würden ja gern aussagekräftiges Feeback beisteuern, nur leider darf Deutschland nicht an der Gears of War 3-Beta teilnehmen.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von TrinityBlade
    Stimmt schon, viele Spieler sehen heutzutage eine Beta einfach als Demo an (wobei man sagen muss, dass Betatests zum…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        Stimmt schon, viele Spieler sehen heutzutage eine Beta einfach als Demo an (wobei man sagen muss, dass Betatests zum Teil auch von den Entwicklern bewusst so promotet werden).

        Wenn ich an einer Beta teilnehme (egal ob open oder closed), dann bemühe ich mich, den Entwicklern Feedback zu Bugs und zum Spiel allgemein zu geben. Denn ein gutes fertiges Spiel liegt auch in meinem Interesse als Spieler. 
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816164
Gears of War 3
Gears of War 3-Entwickler: "Es ist schwer, gutes Feedback nach Beta-Tests zu bekommen"
Gears of War 3-Produzent Rod Fergusson gab gestern auf einem Event in London bekannt, dass es immer schwieriger werde, technische Beta-Phasen ergebnisorientiert durchzuführen. Die Gears of War 3-Beta-Phase für den Multiplayer-Modus beginnt am 25. Mai 2011.
http://www.videogameszone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Entwickler-Es-ist-schwer-gutes-Feedback-nach-Beta-Tests-zu-bekommen-816164/
16.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/mp_tdm_overpass.jpg
gears of war 3,epic,action
news