Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Entwickler Epic tätigt geheimnisvolle Ankündigung

    Zwar erscheint Gears of War 3 für die Xbox 360 tatsächlich erst im Winter 2011, doch nun kündigte Entwickler Epic eine geheimnisvolle Überraschung an, die bereits diese Woche enthüllt werden soll.

    Letzte Woche Freitag haben wir bereits darüber berichtet, dass der Release des Xbox-360-exklusive Actiontitel Gears of War 3 von Entwickler Epic in den Winter nächsten Jahres verschoben wurde. Die Gründe für die Terminänderung wurden nicht bekannt gegeben, immerhin sollte der Systemseller bereits im Frühjahr 2011 veröffentlicht werden. Wie die Kollegen von CVG berichten, äußerten sich nun Lead Designer Cliff Bleszinski und Epics Vize-Präsident Mark Rein per Twitter zur Verschiebung und kündigten zudem eine geheimnisvolle Überraschung zu Gears of War 3 an, die im Laufe dieser Woche enthüllt werden soll.

    So bestätigen die beiden Epic-Mitarbeiter in ihrem Tweet, dass Gears of War 3 definitiv um mindestens fünf Monate in den Winter 2011 verschoben werde. Gleichzeitig erwähnten sie jedoch, dass uns in dieser Woche eine Ankündigung erwarten würde, die ein "Silberstreif am Horizont" wäre. Da die Entwickler keinerlei Hinweise geben, um was es sich bei dieser Überraschung handelt, bleibt uns bislang nur die Spekulation. Es ist jedoch anzunehmen, dass die Terminverschiebung von Gears of War 3 mit dieser Ankündigung in Zusammenhang stehen könnte. Höchstwahrscheinlich wird es wieder Neuigkeiten zum Mehrspieler-Modus geben, da in dieser Woche auch ein Presse-Event zum besagten Modus ansteht.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von MetroidAndi
    Vielleicht wäre es ja möglich das GoW 3 eine Kinect unterstützung bekommt??Wäre vielleicht garnicht so eine abwägige…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von MetroidAndi Benutzer
        Vielleicht wäre es ja möglich das GoW 3 eine Kinect unterstützung bekommt??

        Wäre vielleicht garnicht so eine abwägige Idee?
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776913
Gears of War 3
Gears of War 3: Entwickler Epic tätigt geheimnisvolle Ankündigung
Zwar erscheint Gears of War 3 für die Xbox 360 tatsächlich erst im Winter 2011, doch nun kündigte Entwickler Epic eine geheimnisvolle Überraschung an, die bereits diese Woche enthüllt werden soll.
http://www.videogameszone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Entwickler-Epic-taetigt-geheimnisvolle-Ankuendigung-776913/
05.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/gears3-05.jpg
gears of war 3,epic,xbox 360
news