Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Cliff Bleszinski an der Entwicklung einer neuer Marke interessiert

    In den letzten Tagen teilte Entwickler Cliff Bleszinski mit, dass Gears of War nicht als alleiniges Aushängeschild für Epic Games dienen solle. Gegenüber der Webseite Industry Gamers sagte Cliffy B nun, dass er gern an einer neuen Marke arbeiten würde.

    Mit der Gears of War-Serie machte sich Entwickler Epic Games in den vergangenen Jahren einen Namen. Allerdings teilte Cliff Bleszinski in den vergangenen Tagen auch mit, dass man Epic Games nicht auf die Marke Gears of War reduzieren solle. Im Interview mit der Webseite Industry Gamers gab Cliffy B jetzt bekannt, dass er schon seit längerer Zeit gern an einer neuen Marke arbeiten würde. Im Gespräch sagt er: "Mich juckt es schon seit einer Weile in den Fingern [etwas Neues zu erschaffen]. Als wir Unreal Tournament fertigstellten, wollte ich ein anderes Spiel machen. Es geht einfach darum, die Gelegenheit dazu zu bekommen und herauszufinden, wie man es umsetzt."

    Derzeit befindet sich Epic Games bei den finalen Arbeiten von Gears of War 3, das im September dieses Jahres auf den Markt kommen soll. "Aktuell sind auf absehbare Zeit also alle mit Gears beschäftigt. Aber wir werden dann sehen, wie die Dinge verlaufen", sagt Bleszinski. Auf die Frage, ob man schon erste Pläne für eine neue Franchise habe, antwortete er wie folgt: "Wir brüten noch andere Dinge aus." Das vollständige Interview mit Cliff Bleszinski von Epic Games findet ihr auf industrygamers.com. Dass Gears of War nicht als einzige Marke von Epic Games verstanden werden soll, lest ihr in einer separaten News.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von euter4
    Okay, sorry stimmt mein verwirrter Kumpel wollte mir das einreden das Epic an Hunted beteiligt war  nix für ungut…
    Von baiR
    Das witzige an der ganzen Sache ist, dass sie die Entwickler der Unreal Tournamentspiele sind und die waren früher…
    Von euter4
    Dreck, Epic kann nix außer Gears of war machen, Bulletstorm = Scheiße, Hunted the demons forge = Scheiße...kein Plan…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von euter4 Neuer Benutzer
        Okay, sorry stimmt mein verwirrter Kumpel wollte mir das einreden das Epic an Hunted beteiligt war  nix für ungut...naja die ersten Unreal T teile waren noch gut aber Unreal Tournament 3 war auch nicht mehr cool, leider...die sollten halt bei gears of war bleiben um genau sowas zu vermeiden
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Das witzige an der ganzen Sache ist, dass sie die Entwickler der Unreal Tournamentspiele sind und die waren früher sehr bekannt. Nun gibt es Gears of War und Epic wird mit UT nicht mehr in Verbindung gebracht.
        Wenn sie ein neues Franchise veröffentlichen, dann wird Epic nur noch mit dem in Verbindung…
      • Von euter4 Neuer Benutzer
        Dreck, Epic kann nix außer Gears of war machen, Bulletstorm = Scheiße, Hunted the demons forge = Scheiße...kein Plan was noch  aber die solln Geras of war machen und sonst nix
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830762
Gears of War 3
Gears of War 3: Cliff Bleszinski an der Entwicklung einer neuer Marke interessiert
In den letzten Tagen teilte Entwickler Cliff Bleszinski mit, dass Gears of War nicht als alleiniges Aushängeschild für Epic Games dienen solle. Gegenüber der Webseite Industry Gamers sagte Cliffy B nun, dass er gern an einer neuen Marke arbeiten würde.
http://www.videogameszone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Cliff-Bleszinski-an-der-Entwicklung-einer-neuer-Marke-interessiert-830762/
22.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/02_gears3showcase_coletrainanya_1280x720.jpg
gears of war 3,epic,action
news