Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Da kommt ja Freude auf. Ich habe seit Monaten kein Internet mehr Zuhause und habe daher immernoch Version 1 des Spiels. Außerdem spiele ich ab und zu mit meinen Bruder im Splitscreen den Hordemodus.
        Ich hoffe, dass sich da etwas tut und das Update schnell erscheint. Dann kann ich nämlich meine Xbox 360 nehmen und sie bei jemanden mit Internet anschließen.
    • Aktuelle Gears of War 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849006
Gears of War 3
Gears of War 3: Bug friert Spiel ein und beschädigt Profile - Epic arbeitet an einer Lösung
Gears of War 3-Spieler klagen noch immer über einen Bug, der nicht nur das Spiel einfrieren lässt, sondern auch das Spielerprofil beschädigen kann. Epic Games arbeitet, so die Aussage im Forum, zwar mit höchster Priorität an einer Behebung des Bugs, hat aber noch keine Lösung für das Wiederherstellen der Spielerprofile gefunden.
http://www.videogameszone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Bug-friert-Spiel-ein-und-beschaedigt-Profile-Epic-arbeitet-an-einer-Loesung-849006/
11.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/campaign-600x327.jpg
gears of war 3,shooter,microsoft
news