Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Beta-Teilname auch ohne Bulletstorm möglich

    Die in dieser Woche erscheinende Epic Edition von Bullerstorm dürfte wohl der einfachste und sicherste Weg sein, um sich einen Platz in der kommenden Mehrspieler-Beta zu Gears of War 3 zu sichern. Allerdings wird es auch noch andere Möglichkeiten geben, um an der Testphase teilzunehmen, wie Rod Fergusson von Entwickler Epic Games nun bestätigte.

    Noch vor dem Release von Gears of War 3, wird Entwickler Epic Games eine Multiplayer-Beta zum 3rd-Person-Shooter veranstalten. Um sich einen der begehrten Plätze für die Beta zu sichern, gilt die Epic Edition von Bulletstorm als der einfachste und sicherste Weg. Der Shooter, der in dieser Woche bei uns erscheinen wird, enthält neben dem Beta-Zugang auch noch weitere Ingame-Boni. Allerdings wird es auch noch andere Möglichkeiten geben, um an der kommenden Gears of War 3-Beta teilzunehmen, wie Rod Fergusson von Entwickler Epic Games nun bestätigte. Genauere Details wurden dazu aber noch nicht verraten.

    "Nein, aber es ist der beste Weg in die Beta, nämlich inklusive Headstart und Extra-Inhalten," antwortete Fergusson via Twitter auf die Frage eines Users, ob es auch andere Möglichkeiten geben würde, an der Gears of War 3-Beta teilzunehmen. Wann die Multiplayer-Beta starten soll, ist bislang noch nicht bekannt. Die Vollversion von Gears of War 3 wird hingegen im Herbst 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812921
Gears of War 3
Gears of War 3: Beta-Teilname auch ohne Bulletstorm möglich
Die in dieser Woche erscheinende Epic Edition von Bullerstorm dürfte wohl der einfachste und sicherste Weg sein, um sich einen Platz in der kommenden Mehrspieler-Beta zu Gears of War 3 zu sichern. Allerdings wird es auch noch andere Möglichkeiten geben, um an der Testphase teilzunehmen, wie Rod Fergusson von Entwickler Epic Games nun bestätigte.
http://www.videogameszone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Beta-Teilname-auch-ohne-Bulletstorm-moeglich-812921/
22.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/gears3-06.jpg
gears of war 3
news