Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3 für Xbox 360: Technik-Demo zur Unreal-Engine-3 im Youtube-Video

    Antworten auf Fragen, gestellt auf dem roten Teppich, sind meist von herausragender Belanglosigkeit. Dass das durchaus nicht immer der Fall sein muss, beweist VentureBeat in einem Gespräch mit Epics Mike Capps, in dem dieser sich über Unreal, Gears of War und den kommenden GoW-Film auslässt.

    Update vom 14. März 2010:
    Auf der kommenden E3 wird es höchstwahrscheinlich erste Details und Infos zu einem neuen Gears of War-Teil geben. Auch auf der GDC in San Francisco war Epic Games vertreten, um dort unter anderem seine verbesserte Unreal Engine 3 zu präsentieren. Zur genannten Game-Engine ist auf Youtube nun ein Technik-Trailer aufgetaucht, der angeblich aus Gears of War 3 stammen soll, das bisher von Epic Games nicht offiziell angekündigt wurde. Ob es sich bei dem Video lediglich um eine Technik-Demo zur Unreal Engine 3 handelt, oder erstmals Gears of War 3 für Xbox 360 zu sehen ist, bleibt abzuwarten. Eine Stellungnahme von Epic Games steht noch aus. Den Youtube-Trailer, der bisher nur in schlechter Qualität verfügbar ist, stellen wir euch umgehend unterhalb dieses Updates bereit


    Originalmeldung vom 27. Februar 2010:
    Epic Epic Quelle: Epic Games Was macht eigentlich Epic Games? Diese Frage dürften sich insbesondere Unreal-Fans stellen, da aus dieser Richtung seit nun beinahe 3 Jahren (Release von Unreal Tournament 3) rein gar nichts mehr zu hören geschweige denn zu sehen war. Ein neues Unreal für Singleplayer lässt gar schon 7 Jahre auf sich warten.Ob sich daran etwas ändert, dazu äußerte sich Mike Capps gegenüber VentureBeat. Ein Vertreter des Medienblattes konnte den Präsidenten von Epic Games auf dem Weg zum D.I.C.E.-Summit in Las Vegas abfangen und der ließ sich tatsächlich einige Einzelheiten zu aktuellen und kommenden Produkten entlocken: "Wir arbeiten derzeit an keinem Unreal-Titel, da wir mit Gears of War beschäftigt sind." Allerdings spricht Capps an dieser Stelle nur von dem geplanten Film, dessen Entstehung schon mehr Zeit gekostet hätte, als ihm lieb sei: "Ich kann es nicht mehr erwarten etwas davon zu sehen. Hoffentlich haben wir demnächst ein paar Neuigkeiten diesbezüglich mitzuteilen."

    Befragt nach einem etwaigen Gears of War-Spiel antwortete Capps: "Es könnte sein, dass das da ein neues kommt. Ich denke die E3 könnte sehr aufregend für Epic-Fans werden."

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    Epic Games
    Release
    01.01.2012
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von baiR
    Gab's nicht, sollte es geben. Konnte aufgrund technischer Einschränkungen nicht realisiert werden. Diesen Spielmodus…
    Von FlamerX
    Gab's nicht, sollte es geben. Konnte aufgrund technischer Einschränkungen nicht realisiert werden. Diesen Spielmodus…
    Von baiR
    Ich habe mich ja nicht mit jemanden gestreitet. Ich habe nur etwas klarstellen wollen und außerdem hat er ja gefragt.…
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich benutze sie aber gerne und außerdem kommt man auch mal dazu sie zu benutzen wenn der Gegner mit den Rücken zu dir steht oder der Gegner nachladen muss.

        Aber wie gesagt, ich würde es bei normalen Matches auch nicht wollen dass man so leicht gechainsawed werden kann aber als eine Art Spielmodus würde…
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR am 14.03.2010 16:37
        Hoffe dass es beim neuen Teil einen Modus gibt in den man mit der Chainsaw nur aufgehalten werden kann wenn man gedowned oder getötet wird. Das gabs an den Weinachtstagen 2009 auch.
        Also nur optional, hätte manchmal auch Bock auf so einen Spielmodus dann…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von MetroidAndi am 15.03.2010 22:25
        @baiR
        also ich meine will ja nicht rumschlaumeiern, aber wenn ihr euch schon wegen Locust oder Brumak bezankt, dann is das da auch n Lancer mit Kettensägenbajonett!! Ne, war jz nicht ernst gemeint.
        Aber, das mit dem das man nur gedowned werden kann…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705687
Gears of War 3
Epic Games
Antworten auf Fragen, gestellt auf dem roten Teppich, sind meist von herausragender Belanglosigkeit. Dass das durchaus nicht immer der Fall sein muss, beweist VentureBeat in einem Gespräch mit Epics Mike Capps, in dem dieser sich über Unreal, Gears of War und den kommenden GoW-Film auslässt.
http://www.videogameszone.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Epic-Games-705687/
14.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/10/vlcsnap-98196.jpg
epic games, unreal, unreal tournament, e 3, las vegas, dice summit, gears of war 3
news