Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von RedRabbit363 Benutzer
        Das ist kein Seitenhieb an Modern Warfare, sondern an Neversoft mit Guitar Hero.
        Verdammt.
      • Von Wiisel Erfahrener Benutzer
        Nicht unbedingt, Gearbox hat sich neben Modern Hero auch Brothers in Arms: War Hero, War Hero und World War II Hero sichern lassen.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von kevboard am 26.06.2009 13:00
        War Hero? also einfallsloser gehts ja mal echt nicht! naja mal sehen was es denn überhaupt wird. hoffen wir mal für gearbox das es kein WWII shooter ist denn Brothers in Arms 3 war echt nicht grade toll.

        nein eher ein Konkurent zu MW(2)

        eigentlich heißt es nämlich Modern War Hero und ein klarer Seitenhieb an Infinity Wards bzw Activision
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688377
Gearbox Software
Gearbox bestätigt War Hero als künftiges Projekt
Erst gestern kursierten die von Gearbox jüngst gesicherten Marken durch das Internet. Jetzt liegt ein erstes Statement von Gearbox-Boss Randy Pitchford vor.
http://www.videogameszone.de/Gearbox-Software-Firma-15455/News/Gearbox-bestaetigt-War-Hero-als-kuenftiges-Projekt-688377/
26.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/03/gearbox.jpg
gearbox
news