Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nekromant
        Zitat von HaiScore am 28.08.2008 10:52

        Dass Bungie auch für andere Plattformen entwickeln möchte,


        Das ist mir neu. PC vielleicht, weil bei Trennung von MS sicherte man sich die Game Studios noch vertraglich als Publisher, der für alle Titel ein Herstellungsvorrecht hat. Ander Plattformen, also Games for Windows vielleicht, aber andere Konsolen bleiben unwahrscheinlich.
      • Von HaiScore Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT am 28.08.2008 07:33
        ...

        Bin mir nichtmal sicher ob der PC Port von Halo 1 von Bungie gemacht wurde


        Nein, wurde er nicht.
        Die Portierung von Halo 1 für den PC wurde gemacht von
        ...
        tatatataaaa!!!

        Gearbox!

        Vielleicht schließt sich ja so der Kreis? Denkbar wär's…
      • Von SchubkraftRecords Erfahrener Benutzer
        Was´n das für ne blöde Nachricht???? Bungie besitzt doch auch antele an Halo .... Microsoft hat die Spiele doch nur Vertrieben. Das wär ja das gleiche wenn es auf einmal nen Donkey Kong spiel auf ner Xbox geben würde.. es gibt kein Halo 4 !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
657718
Gearbox Software
Entwickelt Gearbox Software Halo 4?
http://www.videogameszone.de/Gearbox-Software-Firma-15455/News/Entwickelt-Gearbox-Software-Halo-4-657718/
27.08.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/12/1166436869620.jpg
news