Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von EISBAERBLUE2 Neuer Benutzer
        Trotzdem ist es wichtig Stellung zubeziehen, also ich möchte es nicht schuld sein, wenn wir in naher Zukunft unseren Namen online tanzen und uns mit Watte bewerfen. Welche Games können wir nach dem Gesetzesentwurf denn noch erwarten, wir sehen doch was heute schon alles auf dem Prüfstand scheitert oder zerschnitten wird. Ich bin besorgt!
      • Von Falconer75 Erfahrener Benutzer
        So schön und größtenteils richtig das auch alles ist, NUR es bringt relativ wenig, wenn intelligente und reflektierende Menschen darüber sprechen, wie (un)gefährlich Gewaltspiele sind. Klar liegt die Schuld zu 99,99 % bei den Eltern und den sozialen Umständen. Doch wenn diese Ebene versagt (und das tut sie…
      • Von Nightmare1992 Benutzer
         
    • Aktuelle Gaming is not a Crime - Gaming has many Faces Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
635856
Gaming is not a Crime - Gaming has many Faces
Gaming is not a Crime: Neue Video-Statements online!
http://www.videogameszone.de/Gaming-is-not-a-Crime-Gaming-has-many-Faces-Brands-167085/News/Gaming-is-not-a-Crime-Neue-Video-Statements-online-635856/
12.03.2008
news