Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 62 Kommentare zum Artikel

      • Von Lucyi Erfahrener Benutzer
        Ich würde ja alles auf Mario Party 9 mit Wii Motion Plus Support setzen.  Dann kann sich jeder nochmal schön zu Weihnachten 4 Zubehör Teile unter den Baum pflanzen... geil!
      • Von theworldeatswithyou
        ich will auf keinen fall etwas das mit mario oder the legend of zelda zu tun hat.
        ich will etwas worauf ich stolz sein kann, dass ich es durchgespielt habe.
      • Von uschbert Erfahrener Benutzer
        es wird bestimmt kein f-zero, star fox oder kirby sein, was uns erwartet. dazu sind diese spiele zu unbekannt das man für sie ein großen platz im spieleregal schaffen muss, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
        ich denke aber auch nicht dass es wii motion plus sein wird wovon man spricht, ich meine ist ist nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681702
GameStop Corp. (US)
GameStop-Boss Dematteo: "Großer Nintendo-Titel zum Jahresende!"
Mit Mario, Zelda, Metroid oder Pikmin unterm Weihnachtsbaum? GamesStop-Boss Dan Dematteo ist sicher: Ein fettes Nintendo-Core-Game kommt!
http://www.videogameszone.de/Gamestop-Firma-32621/News/GameStop-Boss-Dematteo-Grosser-Nintendo-Titel-zum-Jahresende-681702/
16.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/06/VGZ_Zelda_Twilight_Princess.jpg
nintendo,mario
news