Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SchubkraftRecords Erfahrener Benutzer
        Mir als geborener Leipziger ist es eh total egal ob die bleibt oder nicht.. ich war bei der ersten GC... ich war bei der 3. GC und ich geh nicht wiederhin.. weil´s da eh nur spiele zeigen die ich schon kenne (von videos oder demos) und die 5 Spiele die ich mir Kaufe zeigens eh nicht da weil die Spielebranche ja im mer so nen geheimniss um die Kracherspiele macht.
      • Von DrMario Erfahrener Benutzer
        Wenn ich mich recht entsinne, war an der Games Convention (2007) noch tausende Quadratmeter Freifläche in den Hallen. In der News heißt es lediglich, dass das Business Center ausgeweitet wird, was nicht eine direkte Verkleinerung des normalen Besuchsraum zu Folge hat.


        Schön wärs, mir war die Messe die…
      • Von Megasega Erfahrener Benutzer
          Seh ich auch so. Und Nintendo zeigt dem geschätzten Messebesucher dann wieder son Müll wie Big Brain Academy, den keiner will. Und die Oberkracher nur im Fachbesucherbereich. Ich hoffe, das wenigstens die Preise gleich bleiben, wenn schon die Fläche kleiner wird. Ansonsten kommen 2008 nicht 190000…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
625456
Games Convention 2008
Hallenumbau für die Games Convention 2008
http://www.videogameszone.de/Games-Convention-2008-Event-211829/News/Hallenumbau-fuer-die-Games-Convention-2008-625456/
18.12.2007
news