Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nekromant
        Man kann über Zäune nun problemlos rüberhopsen 

        Und auf die Koop-Optionen freu ich mich auch irgendwie. Hab mir schon vorgenommen die Heldenfamilien anderer Welten zu schlachten ( woher hab ich nur die Inspiration dazu  )
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Das ist ein schöner Einstiegspunkt, um zu sagen, weshalb ich von Fable 2 sehr wenig erwarte. Schon der Vorgänger krankte an den typischen Molyneux-Problemen. Damit meine ich nicht nur, dass viel versprochen wurde, wie etwa wachsende Bäume in Fable 1, sondern das Gameplay neben den ganzen interessante…
      • Von Manfred_Reichl Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nekromant am 21.02.2008 19:58
        Ich distanziere mich absolut von jedem Fable 2 Hype, auch wenn ich selbst täglich in Van Tilburghs Blog schaue und es selbstredent vorbestellen werde...


        Wieso distanzierst Du Dich davon?
        Fable 2 wird garantiert super und man kann das Spiel gar nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
633180
Game Developers Conference 2006
Die OXM-Redaktion meint
http://www.videogameszone.de/Game-Developers-Conference-Event-119680/News/Die-OXM-Redaktion-meint-633180/
21.02.2008
news