Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Happy Birthday GB 

        Ich hab meinen grauen Ur-Game Boy auch zu Weihnachten bekommen, weiß nur immer nicht ob das Weihnachten 1989 oder 1990 war 

        Alle Spiele außer Castlevania hab ich auch 
        Castlevania muss ich mal auf nem Flohmarkt noch abstauben 

        ja *Nostalgie* 
      • Von N-Zocker Erfahrener Benutzer
        Mein absolutes Lieblingsgame für den Gameboy war Pokémon Rot. Die Kanto-Region zu erforschen war damals das Spannendste das ich mir vorstellen konnte. Direkt danach kam Mystic Quest, logisch, Rollenspiele sind nunmal immer meine Favoriten. Von der Story her ist Mystic Quest der zweitbeste Seiken Densetsu…
      • Von TristanMueller Erfahrener Benutzer
        Mystic Quest ist wirklich ein geniales Spiel.
        Die mystische Atmosphäre gepaart mit der legendären Musik von Kenji Ito... Unübertrefflich!
        Doch leider ist Mystic Quest recht unbekannt.
        Wenigstens ihr zollt dem Spiel den Respekt, den es verdient!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682165
Game Boy Enhanced
Happy Birthday, Game Boy! Zehn unvergessene Spieleperlen
Die zehn besten Games für den Game Boy: Happy Birthday, Kleiner!
http://www.videogameszone.de/Game-Boy-Enhanced-Konsolen-86000/Specials/Happy-Birthday-Game-Boy-Zehn-unvergessene-Spieleperlen-682165/
21.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/game_boy.jpg
Game Boy, Birthday, besten Spiele, Favoriten
specials