GTA 5 - Grand Theft Auto 5 (X360)

Release:
17.09.2013
Genre:
Action
Publisher:
Take-Two Interactive

GTA 5: Neuer HD-Trailer zu Grand Theft Auto 5 verfügbar - Held ist eine Frau, Details zur Story und mehr

01.04.2012 09:00 Uhr
|
Neu
|
Der neue Trailer zu GTA 5 ist da! Neben neuen Spielszenen enthält das Video außerdem erste Infos zum Protagonisten von Grand Theft Auto 5 - Details zur Story hält das neue GTA 5-Video ebenfalls für euch bereit. Videogameszone.de fasst die wichtigsten Infos zusammen und zeigt euch den neuen GTA 5-Trailer im HD-Stream.

Videogameszone.de zeigt euch den zweiten Trailer zu GTA 5 und fasst alle neuen Details zusammen. Videogameszone.de zeigt euch den zweiten Trailer zu GTA 5 und fasst alle neuen Details zusammen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] GTA 5 zeigt sich im neuen Trailer! Neben neuen Spielszenen hält das frische Grand Theft Auto 5-Video außerdem erste handfeste Informationen zum Protagonisten bereit. In GTA 5 schlüpft ihr demnach nicht in die Rolle von Albert De Silva, sondern in die einer zwar älteren, aber dennoch äußerst agilen Dame. "Ich zeige diesen Verbrechern mal, wie man in meiner Jugend mit Problemen umging - 60ies Style", heißt es im Video. Dem neuen GTA 5-Trailer lässt sich außerdem entnehmen, dass die noch namenslose Protagonistin früher als Kindergärtnerin arbeitete, also ein gutbürgerliches Leben führte.

Jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben: "Diese Stadt wird man nie zum Guten verändern können. Das Verbrechen und der Schmutz werden immer da sein, egal was man tut. Aber wenn man sie kontrollieren könnte? Ich war verdammt nochmal Kindergärtnerin und die Mafia ist nichts im Vergleich zu kreischenden Sechsjährigen", heißt es im Video weiter. Übrigens: Fallschirmsprünge und Raketenwerfer sind in GTA 5 wieder mit von der Partie. Neben der älteren Dame spielt der GTA 5-Trailer außerdem von einem Mann, der an der Westküste geboren und aufgewachsen ist.

"Es fühlt sich an, als würde ich schon seit Ewigkeiten hier leben. Ich hatte nie den Drang verspürt, weg zu ziehen, wie die meisten von uns, als die Nachbarschaft den Bach herunter ging. Es heißt die Straßen sind jetzt voll von Verbrechern und überall wo ich als Kind gespielt habe, verkaufen sie jetzt Drogen. Aber je älter man wird, desto sturer wird man - und genau so ist meine Mutter drauf. Die wird hier bleiben, bis die Immobilienaasgeier ihre kalte Leiche aus der Wohnung schleifen." Ob ihr in GTA 5 also auch in die Rolle des Sohnes der Protagonistin schlüpfen könnt, klingt wahrscheinlich, bleibt aber noch abzuwarten. Eines bleibt mit dem neuen Grand Theft Auto 5-Trailer noch immer offen: der Release-Termin. Wir rechnen damit, dass Rockstar Games auf der E3 2012 weiteres Material bekannt gibt.

02:45
GTA 5: Neuer Trailer

April, April!

Redakteur
Moderation
01.04.2012 09:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
04.04.2012 17:22 Uhr
Zitat: (Original von RealistUnderdog;9360270)


es ist schlicht eine Beleidigung der Intelligenz von uns Lesern von dieser Seite Welcher gottverdammte Leser auf diesen Planeten der nur ein Hauch Intelligenz besitzt und sich ein bisschen mti Spielen auskennt glaubt das dass GTA 5 ist ?

Du hast ja eigentlich schon…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
03.04.2012 20:01 Uhr
Zitat: (Original von RealistUnderdog;9360419)
Zuerst einmal du möchtegern Klugscheisser erzähl mir nichts von Grammatik das war schnell geschrieben verstanden ?


So schon mal dreimal nicht.

2. April hin und her die schreiben hier immer so ein Blödsinn zusammen einfach nur lächerlich


Selbst wenn sie Schei*e schreiben, dürfen die etwa dann keine Aprilscherze machen? 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
03.04.2012 18:25 Uhr
Bei dem Satzbau und der Grammatik bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das "2." war im Sinne von "zweitens" gedacht.


Ich weiß ja nicht, ob Beleidigungen der beste Weg sind, um konstruktiv mit anderen Usern zu diskutieren.

Andererseits, ohne solche Posts und die dazugehörigen "angemeldet, zwei mal…

Verwandte Artikel

78°
 - 
Rockstar erweitert den Online-Modus von GTA 5 stetig - und nun wurde ein neuer Editor veröffentlicht! Mit diesem könnt ihr sogenannte Capture-Jobs erstellen, also Multiplayer-Missionen, bei denen es darum geht, Gegenstände oder Autos zu klauen. In unserem Video zeigen wir die Details dieser Missionsart und erklären, wie man den Editor verwendet. mehr... [0 Kommentare]
77°
 - 
Better Together 30 ist da - das ultimative Staffel-Finale! Unsere Moderatoren Marc C. Hatke und Max Falkenstern präsentieren die größte Themenauswahl, die es jemals in Better Together gegeben hat! Unter anderem wartet Mario Kart für's Wohnzimmer, eine Real Life App, Best of Outtakes und vieles mehr auf euch. Draufgeklickt und abgerockt! mehr... [0 Kommentare]
55°
 - 
Take Two-Chef Strauss Zelnick sprach über den Erfolg von GTA 5 Online. Demnach würden mehr als 70 Prozent aller Käufer von Grand Theft Auto den Online-Modus spielen. Mirkotransaktionen im gefeierten Open-World-Hit bezeichnet er als Geschenk. Früher hätte man Videospiele veröffentlicht, das Geld eingesackt und anschließend das nächste Projekt begonnen. Heute profitiere man von einem stetigen Fluss an Konsumausgaben. mehr... [0 Kommentare]
54°
 - 
Der Release von GTA 5 steht in den Startlöchern. Fans haben die Wartezeit genutzt, um aus den bisherigen Informationen und Kartenstücken von Rockstar eine 3D-Map von Los Santos sowie der näheren Umgebung zu erstellen. Anhand der GTA 5-Karte kann die Spielwelt bereits vor dem Release am 17. September erkundet werden. mehr... [0 Kommentare]