Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        ist natürlich ärgerlich, aber schuld sind sie selbst, war fahrlässig. Wenn Rockstar die Keys ersetzt, ist das rein aus Kulanz.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Soviel zu den 500.000 Fans. ;-D

        Es ist schwierig da Mitleid zu haben, wenn man sich so dumm anstellt. Einfach warten, bis das Spiel spielbereit ist.  Sollte jetzt eigentlich nicht das Problem sein. 
      • Von Akela030 Erfahrener Benutzer
        HaHa
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156217
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Zuschauer stehlen Aktivierungskeys von Streamern
GTA 5 ist offiziell für den PC erschienen. Viele Fans feierten dies mit einem Live-Stream. Was sie nicht wussten: Bevor das Spiel startet, wird kurzzeitig der Aktivierungsschlüssel angezeigt, sollte das Spiel noch nicht ordnungsgemäß aktiviert worden sein. Die Folge dürfte nur wenig überraschend sein.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Zuschauer-stehlen-Aktivierungskeys-von-Streamern-1156217/
14.04.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/04/gta_5_special_0041-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta 5,stream,rockstar
news