Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        North Yankton sollte halt sehr weit weg sein von Los Santos bzw. Blaine Country, da machte das schon Sinn.

        Weitere GTA Städte in GTA Online sind natürlich willkommen, wobei da San Fiero und Las Venturas mehr passen würde, da sie deutlich näher an Los Santos liegen, als Liberty City oder Vice City
      • Von MichaelF107
        Ich fänd es Obergeil wenn alle GTA Schauplätze in einer Welt wären. Ich hoffe echt das es mal dazu kommt. Aber man sollte auch mit Flugzeugen, Booten etc. zwischen den Städten reisen können, nicht wie im Story Mode irgendwann Ladebildschirm und man is auf einmal in North Yankton. Sowas is in meinen Augen einfach Scheisse. Je realer desto besser. Meine Meinung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197164
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 - Grand Theft Auto 5: ​Screenshot deutet auf Liberty City-DLC hin
Ein Screenshot, der von einem Rockstar-Mitarbeiter gepostet wurde, zeigt anscheinend den Middle Park aus GTA 4 im neuen Look von GTA 5. Könnte das ein Zeichen dafür sein, dass ein Liberty City-DLC für GTA 5 kommt?
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Screenshot-deutet-auf-Liberty-City-DLC-hin-1197164/
02.06.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/06/GTA5_Middle_Park-pc-games_b2teaser_169.png
gta 5,action-adventure,rockstar
news