Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5: Mit der "Poke Ball"-Mod auf Open-World-Monsterjagd

    Pokémon GO macht auch vor Los Santos, dem Schauplatz von GTA 5, nicht halt. Quelle: InfamousSabre

    Mit der Mod "Poke Ball" von InfamousSabre könnt ihr euch in GTA 5 auf die Jagd nach NPCs machen, die euch dann im Kampf beistehen. Eigentlich wollte der Modder "Poke Ball" gar nicht fertig entwickeln. Der Download ist nämlich schon seit einigen Monaten verfügbar. Die Popularität von Pokémon GO hat aber offenbar zu einem Umdenken geführt.

    Der extreme Hype um Pokémon GO scheint aktuell ein wenig abzuflauen. Wer noch nicht genug von der Monsterjagd hat, aber nicht gewillt ist, vor die Tür zu gehen, sollte sich die Mod "Poke Ball" für GTA 5 genauer ansehen. InfamousSabre hatte die Entwicklung eigentlich schon zu den Akten gelegt, der gigantische Erfolg von Pokémon GO scheint aber zu einem Umdenken geführt zu haben. Aktuell sucht der Modder nämlich nach Unterstützung. Konkret bracht er Hilfe bei der Erstellung von Pokémon-Modellen.

    Doch auch schon jetzt funktioniert "Poke Ball" und erfreut sich großer Beliebtheit. Allerdings können bislang eben noch keine Taschenmonster in GTA 5 gefangen werden, sondern alle Arten von "normalen" NPCs. Stärkere Gegner, etwa Polizisten, müssen zunächst durch Schläge und Tritte geschwächt werden, sonst brechen sie wieder aus dem Pokéball aus. Das Ganze hat sogar einen spielerischen Mehrwert: Gefangene Charaktere können bei Konfrontationen zur Unterstützung herbeigerufen werden. Viele weitere Mods für Rockstars Open-World-Megahit findet ihr in diesem Special zu GTA 5.

    Quelle: GTA5-Mods.com

    03:01
    GTA 5: Noch mehr Mods für mehr Chaos in Los Santos - Video-Special
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    14.04.2015

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203965
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5: Mit der "Poke Ball"-Mod auf Open-World-Monsterjagd
Mit der Mod "Poke Ball" von InfamousSabre könnt ihr euch in GTA 5 auf die Jagd nach NPCs machen, die euch dann im Kampf beistehen. Eigentlich wollte der Modder "Poke Ball" gar nicht fertig entwickeln. Der Download ist nämlich schon seit einigen Monaten verfügbar. Die Popularität von Pokémon GO hat aber offenbar zu einem Umdenken geführt.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Mit-der-Poke-Ball-Mod-auf-Open-World-Monsterjagd-1203965/
08.08.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/08/GTA-5-Pokemon-pc-games_b2teaser_169.png
gta,pokémon
news