Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 Heists: Spieler melden Server-Probleme und Login-Fehler

    Spieler meldeten Probleme mit GTA 5 Online. Inzwischen scheinen alle Dienste wieder reibungslos zu funktionieren. Quelle: Rockstar Games

    Mit den Heists hat Rockstar Games die von Fans langersehnten Online-Überfälle für GTA 5 veröffentlicht. Gänzlich reibungslos verlief der Release jedoch nicht: In den Abendstunden kam es vermehrt zu Problemen bei GTA 5. Spieler berichteten unter anderem von Serverabbrüchen und Login-Fehlern. Aktuell scheint GTA 5 Online ohne Probleme zu funktionieren.

    Rockstar Games hat die Heists für GTA 5 veröffentlicht. Die Online-Raubüberfälle lassen sich seit dem 10. März auf PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 spielen. Gänzlich reibungslos verlief der Release der Heists für GTA 5 jedoch nicht. In den Abendstunden berichteten Spieler vermehrt von Problemen. In einem auf Reddit.com erstellten Thread meldeten Nutzer, dass sich GTA 5 Online nicht spielen ließe, die Server nicht erreichbar wären. Manche Spieler berichteten von Server-Problemen und Login-Fehlern. Die Entwickler von Rockstar Games reagierten schnell und teilten auf ihrer Support-Webseite mit, an einer Lösung der Probleme für GTA 5 Online zu arbeiten.

    "Wir sind uns der heutigen Probleme mit GTA 5 Online und der Verbindungsprobleme bei Xbox Live bewusst. Wir arbeiten daran, GTA 5 Online so schnell wie möglich wiederherzustellen", schreiben die Entwickler von Grand Theft Auto 5 auf ihrer Webseite. In der Zwischenzeit sollten Spieler die Support-Webseite im Auge behalten. Dort wolle Rockstar Games regelmäßig neue Updates zum Status von GTA 5 Online veröffentlichen.

    Inzwischen zeigt die Status-Seite an, dass aktuell alle Dienste ohne Probleme funktionieren. Die Hinweise zu den Server-Problemen bei GTA 5 stammen von Reddit. Weitere News, Videos und Screenshots findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite zu GTA 5. Die Heists sind übrigens Bestandteil der PC-Version von GTA 5 und stehen pünktlich ab dem Release-Tag zur Verfügung. GTA 5 PC soll am 14. April erscheinen. Einen Trailer zu den Heists findet ihr im folgenden Stream.

    00:59
    GTA 5: Erster Trailer zu den Online-Heists in Grand Theft Auto 5
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    17.09.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Underclass-Hero
    Ich hatte gestern auch Verbindungsprobleme auf der X-Box 360.Erst bin ich aus der Lobby geflogen, als Leader, dann…
    Von Akela030
    Habe es gestern abend auch mit einem Kumpel gespielt.Habe für die letzten 50% des Downloads etwa drei Stunden…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ich hatte gestern auch Verbindungsprobleme auf der X-Box 360.
        Erst bin ich aus der Lobby geflogen, als Leader, dann konnte ich mich nicht erneut verbinden mit der Lobby, dann flog ich komplett aus dem Spiel :B
        Nach einem weiteren fehlgeschlagenen Versuch hab ichs genervt aufgegeben.

        Und darauf hab ich über 1 Jahr lang gewartet, ts 
      • Von Akela030 Erfahrener Benutzer
        Habe es gestern abend auch mit einem Kumpel gespielt.
        Habe für die letzten 50% des Downloads etwa drei Stunden gebraucht. Die ersten 50% waren nach nicht mal 30 minuten gezogen.
        Um dann die erste Mission zu schaffen haben wir auch knapp drei Stunden gebraucht und waren etwa gegen 00:40 fertig.
        Wurden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153144
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Heists - Spieler melden Server-Probleme und Login-Fehler
Mit den Heists hat Rockstar Games die von Fans langersehnten Online-Überfälle für GTA 5 veröffentlicht. Gänzlich reibungslos verlief der Release jedoch nicht: In den Abendstunden kam es vermehrt zu Problemen bei GTA 5. Spieler berichteten unter anderem von Serverabbrüchen und Login-Fehlern. Aktuell scheint GTA 5 Online ohne Probleme zu funktionieren.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Heists-Spieler-melden-Server-Probleme-und-Login-Fehler-1153144/
11.03.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/03/GTA_Online_Gegner-Modi_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta,action-adventure,rockstar
news