Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Grand Theft Auto 5: Wird GTA 5 endlich im Sommer und vielleicht auf der gamescom enthüllt?

    Grand Theft Auto 5 wurde noch immer nicht offiziell angekündigt, obwohl Rockstar Games ziemlich sicher an dem Actionspiel arbeitet. Das OXM berichtet nun, dass GTA 5 später im Sommer enthüllt werden soll. Woher diese Infos stammen, ist unklar.

    Hinweise zu Grand Theft Auto 5 tauchen schon seit Wochen und Monaten immer wieder in der Gerüchteküche auf, obwohl Rockstar Games die Entwicklung offiziell noch nicht bestätigt hat. Im Grunde gilt es jedoch als recht sicher, dass das Spiel, in welcher Form auch immer, in der Mache ist. Von einer Ankündigung war auf der E3 2011 in Los Angeles noch nichts zu sehen, doch in der aktuellen Ausgabe des Official Xbox Magazines heißt es, dass GTA 5 noch in diesem Sommer offiziell vorgestellt wird: "Die Zeit ist um. Erwartet, dass Grand Theft Auto 5 später im Sommer angekündigt wird." Weiß das OXM mehr oder wurde einfach nur die Kirstallkugel befragt? In jedem Fall würde dadurch die gamescom 2011 in Köln in Frage kommen.

    Zuletzt hat Gamespot darüber berichtet, dass man von Quellen aus dem Umfeld von Rockstar Games erfahren, dass die Entwicklung des Open-World-Spiels bereits weit fortgeschritten ist. Die Entwickler würden derzeit noch einige Mini-Games implementieren. Demnach sei der Release von GTA 5 im nächsten Jahr "sehr wahrscheinlich". Zudem wurde der Umfang des Titels als sehr groß bezeichnet. Den Artikel zur sommerlichen Ankündigung von GTA 5 findet ihr bei Gematsu.com, wobei man das Ganze immer noch als Gerücht einstufen muss, da sich Rockstar Games dazu nicht geäußert hat.

  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    17.09.2013
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Kizaro85
    Die PSP Vita ist zu leistungsstark für SA Stories. Ich glaube nicht das Rockstar ein GTA auf Vita bringt, dass…
    Von LOX-TT
    bezweifel ich stark, die bisherigen GTA Stories kamen für die PSP, falls San Andreas Stories kommen wird, dann wohl…
    Von RobinGMS
    Ich fände es wirklich gut, wenn man es auf der GamesCom präsentieren würde, dann würde die Messe vielleicht in Zukunft…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Kizaro85 Neuer Benutzer
        Die PSP Vita ist zu leistungsstark für SA Stories. Ich glaube nicht das Rockstar ein GTA auf Vita bringt, dass grafisch weit unter den Anforderungen der konsole ist. Und so gut werden sie GTA SA auch nicht aufwerten. Der 3DS bietet dafür die perfekte Plattform.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Kizaro85

        Der passende Handheld, der das Spiel ermöglicht ist auch schon im Handel. Der Nintendo 3DS

        bezweifel ich stark, die bisherigen GTA Stories kamen für die PSP, falls San Andreas Stories kommen wird, dann wohl ziemlich sicher für die PS Vita
      • Von RobinGMS Benutzer
        Ich fände es wirklich gut, wenn man es auf der GamesCom präsentieren würde, dann würde die Messe vielleicht in Zukunft ein wenig ernster genommen werden, was ja angesichts der Tatsache, dass es die weltweit größte Messe für Videospiele ist, zu erwarten wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833294
Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto 5: Wird GTA 5 endlich im Sommer und vielleicht auf der gamescom enthüllt?
Grand Theft Auto 5 wurde noch immer nicht offiziell angekündigt, obwohl Rockstar Games ziemlich sicher an dem Actionspiel arbeitet. Das OXM berichtet nun, dass GTA 5 später im Sommer enthüllt werden soll. Woher diese Infos stammen, ist unklar.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grand-Theft-Auto-5-Wird-GTA-5-endlich-im-Sommer-und-vielleicht-auf-der-gamescom-enthuellt-833294/
10.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/gta_4_icenhancer_1_2_5_002.jpg
gta 5,grand theft auto,rockstar
news