Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DieTerPeTroy Benutzer
        Also für mich is das eher was für Multilanguage Titel, um in jeder Sprache Synchron zu sein.
        Außer die wollen sich Zeit sparen, was ich aber nicht glaube so wie die die anderen Titel gemacht haben.
      • Von Wuestie Erfahrener Benutzer
        denkbar, la noir hatte ja auch schon fantastische gesichtsanimationen, wenn sie jetzt noch ein ähnlich geniales system für den körper entwickelt haben wäre das richtig geil
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867918
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto 5: Gerüchte über revolutionäre Animationstechnik für Spielcharaktere
Momentan macht das Gerücht die Runde, dass Grand Theft Auto 5 eine möglichst realistische Animationstechnologie für die Mimik der Charaktere erhalten wird. Verantwortlich dafür soll Speech Graphics sein.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grand-Theft-Auto-5-Geruechte-ueber-revolutionaere-Animationstechnik-fuer-Spielcharaktere-867918/
12.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/02/gta-5-animations-technik-001.jpg
gta 5,grand theft auto
news