Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von hannibal67 Neuer Benutzer
        meiner meinung nach wird es dieses jahr auf garkeinen fall erscheinen. wenn dann um märz herum.
        die sollen mal lieber neue spielszenen veröffentlich -.-
      • Von KeptnProton Benutzer
        Naja, wie dem auch sei, ich denke GTA 5 kommt allerspätestenes dann, wenn die neue Generation angekündigt wurde. Ich glaub es ist ungefähr so, wie der Küchler im Podcast gesagt hat. Die Entwickler hauen jetzt noch genug gute Games für Current-Gen raus, um das "Ende" dieser Konsolenära möglichst lukrativ zu…
      • Von openworlder87 Erfahrener Benutzer
        Es ist ja nicht das erste Spiel von Rockstar. Bisher haben die noch nie viele Infos preisgegeben. Erst kurz vor Release lassen sie die Katze aus dem Sack.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023191
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto 5: Release-Angaben aus dieser Woche waren leider wieder ein Fake
In dieser Woche ist ein Gerücht aufgetaucht, wonach Grand Theft Auto 5 noch im vierten Quartal 2012 erscheinen soll. Wie die Seite CVG berichtet, handelt es sich dabei aber erneut um einen Photoshop-Fake. Rockstar Games hat gar nicht versehentlich den Release-Zeitraum auf seiner Seite veröffentlicht.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grand-Theft-Auto-5-GTA-5-Terminangaben-ein-Fake-1023191/
08.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/GTA_5_1.jpg
grand theft auto,gta 5,rockstar
news