Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Ich glaub für SA in HD würden die nix neues machen soondern alles so wie es war in HD kopieren !!
      • Von MassaK Erfahrener Benutzer
        EIn GTA das in Kingston spielt wäre klasse.... Oder aber eine deutsche Großstadt wie Berlin zum Beispiel. Aber bitte nix aufgewärmtes ala Liberty City und co.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Nintendorocker
        Ich will GTA San Andreas neu aufgelegt haben! Das normale Spiel nur halt in HD und für Xbox 360 :)
        San Andreas Setting hätte ich nix dagegen, war das schönste bisher, eben weils auch Wald, Dörfer und so gab   aber ich will nen anderen Charakter bzw kein HipHop / Ghetto Setting, das hat mir am wenigsten an SA gefallen. Also kein einfaches Remake
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747951
Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto 5-Ankündigung vermutlich auf der E3 2010
Ankündigung von GTA 5 für PS3 und Xbox 360 in greifbarer Nähe? Auf der kommenden E3 2010 könnte - laut Jesse Divnich - das neue Grand Theft Auto erstmals geteasert werden. Eine spielbare Demo soll seiner Meinung nach aber nicht zu sehen sein.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grand-Theft-Auto-5-Ankuendigung-vermutlich-auf-der-E3-2010-747951/
17.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/gta_the_ballad_of_gay_tony_1_.jpg
gta 5,grand theft auto 4,gta 4: episodes from liberty city
news