Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Grand Theft Auto 5-Ankündigung vermutlich auf der E3 2010

    Ankündigung von GTA 5 für PS3 und Xbox 360 in greifbarer Nähe? Auf der kommenden E3 2010 könnte - laut Jesse Divnich - das neue Grand Theft Auto erstmals geteasert werden. Eine spielbare Demo soll seiner Meinung nach aber nicht zu sehen sein.


    Steht uns die Enthüllung von Grand Theft Auto 5 für PS3 und Xbox 360 kurz bevor? Wenn man dem Electronic Entertainment Design-Chef Jesse Divnich Glauben schenken darf, werde ein neues Grand Theft Auto auf der diesjährigen E3 in Los Angeles von Rockstar enthüllt. Zwar sei keine Demo des neuen GTA-Spiels zu erwarten, jedoch könne man mit einer Art Teaser rechnen. In welcher Form das auch immer sein mag, eine offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto V im kommenden Monat auf der E3 würde sicherlich für Freudentänze in der GTA-Community sorgen. Laut Divnich, dessen Aussage gegenüber der Kollegen von gameinformer.com bereits einige Monate zurückliegt, könnte ein ganz neues Grand Theft Auto womöglich 2011 in den Handel gelangen. Die Electronic Entertainment Expo findet vom 15. bis 17. Juni 2010 statt. In dieser Zeit halten wir euch zum Thema GTA 5 und weiteren Spiel-Ankündigungen natürlich intensiv auf dem Laufenden.

    Bis die E3 2010 startet, könnt ihr euch die Zeit ein wenig mit einem Grafikausblick auf GTA 5 die Zeit vertreiben. Auf videogameszone.de stellen wir aktuell beeindruckende GTA-4-Modding-Bilder zur Schau, die ihr nicht verpassen solltet.

  • GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    Publisher
    Rockstar Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    17.09.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Tim-95
    Ich glaub für SA in HD würden die nix neues machen soondern alles so wie es war in HD kopieren !!
    Von MassaK
    EIn GTA das in Kingston spielt wäre klasse.... Oder aber eine deutsche Großstadt wie Berlin zum Beispiel. Aber bitte…
    Von LOX-TT
    San Andreas Setting hätte ich nix dagegen, war das schönste bisher, eben weils auch Wald, Dörfer und so gab  …

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Ich glaub für SA in HD würden die nix neues machen soondern alles so wie es war in HD kopieren !!
      • Von MassaK Erfahrener Benutzer
        EIn GTA das in Kingston spielt wäre klasse.... Oder aber eine deutsche Großstadt wie Berlin zum Beispiel. Aber bitte nix aufgewärmtes ala Liberty City und co.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Nintendorocker
        Ich will GTA San Andreas neu aufgelegt haben! Das normale Spiel nur halt in HD und für Xbox 360 :)
        San Andreas Setting hätte ich nix dagegen, war das schönste bisher, eben weils auch Wald, Dörfer und so gab   aber ich will nen anderen Charakter bzw kein HipHop / Ghetto Setting, das hat mir am wenigsten an SA gefallen. Also kein einfaches Remake
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747951
Grand Theft Auto 5
Grand Theft Auto 5-Ankündigung vermutlich auf der E3 2010
Ankündigung von GTA 5 für PS3 und Xbox 360 in greifbarer Nähe? Auf der kommenden E3 2010 könnte - laut Jesse Divnich - das neue Grand Theft Auto erstmals geteasert werden. Eine spielbare Demo soll seiner Meinung nach aber nicht zu sehen sein.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Grand-Theft-Auto-5-Ankuendigung-vermutlich-auf-der-E3-2010-747951/
17.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/gta_the_ballad_of_gay_tony_1_.jpg
gta 5,grand theft auto 4,gta 4: episodes from liberty city
news