Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Sc4rFace Community Officer
        VC > V > III > SA/IV.

        Nuff said.
      • Von Revolvermeister Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich halte GTA IV für den in sich stimmigsten Teil (bzw. Teile, wenn man The Lost and Damned und Ballad of Gay Tony dazuzählt) der Reihe. Mit dem Auftakt des "HD-Universums", oder wie sie das jetzt genau bezeichnen, sind sie ein wenig düsterer und härter geworden. Satire und der für die Reihe…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Mariostar
        Kenn eigentlich noch jemand die GTA's für PS1?

        Klar, sind ja Klassiker :)

        Teil 1 und 2 hab ich in Kaufhäusern oft gespielt, als die neu rauskamen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168867
GTA 5 - Grand Theft Auto 5
Open-World-Reihe 220 Millionen Mal ausgeliefert
Grand Theft Auto wurde weltweit mehr als 220 Millionen Mal ausgeliefert, wie ein Bericht von Publisher Take-Two preisgibt. GTA 5 wurde, wie das Unternehmen bereits zuvor mitteilte, mehr als 50 Millionen Mal ausgeliefert. Wo im vergangenen Mai noch 52 Millionen ausgelieferte Exemplare genannt wurde, konnte sich das Spiel in den vergangenen Monaten offenbar um zwei Millionen weitere Kopien verbreiten.
http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/GTA-Open-World-Reihe-220-Millionen-Mal-ausgeliefert-1168867/
22.08.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/05/GTA_5_Online_glimpse-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta,verkaufszahlen,rockstar
news